Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ich finde es zu viel,denn die Akkulaufzeit des 808 ist super!
Ich bin damit so schon höchst zufrieden :top:Bin dennoch gespannt,was das gute Stück zu leisten imstande ist mit der Power!?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich bin damit so schon höchst zufrieden :top:Bin dennoch gespannt,was das gute Stück zu leisten imstande ist mit der Power!?
Geht mir ebenso. Bin mit der aktuellen Laufzeit zufrieden. Ein größerer Akku hat neben einer längeren Lebensdauer auch ein Zusatz an Gewicht, der es mir nicht wert wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich bin damit so schon höchst zufrieden :top:Stimme dir zu, im Normalfall habe ich mit der Akkulaufzeit auch keine Problene, nur wenn du viel Fotografierst (mit Blitz) und dazu noch Videos mit Videoleuchte oder Navigation + Musicwiedergabe per Transmitter ist der Akku innerhalb weniger stunden leer. Also einfach Situationen im Urlaub auf Reisen oder auf einer Party ect...
-
Es gibt jetzt übrigens auch eine 1500mAh Variante von Mugen für das 808, passt unter den normalen Akkudeckel für 44$
-
Naja, 100 mAh zusätzlich zum Original-Akku sind jetzt nicht so interessant ...
-
hab eben aus einem anderem forum was tolles erfahren....
die sperrtaste drei sekunden drücken und aus dem led blitz wird eine taschenlampe
nochmal drei sekunden die sperrtaste und das licht geht wieder aus.ich kannte diesen trick noch nicht, sorry falls es schon gepostet wurde
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
hab eben aus einem anderem forum was tolles erfahren....die sperrtaste drei sekunden drücken und aus dem led blitz wird eine taschenlampe
nochmal drei sekunden die sperrtaste und das licht geht wieder aus.ich kannte diesen trick noch nicht, sorry falls es schon gepostet wurde
Ist ein alter Hut und bekannt, aber trotzdem eine tolle Funktion, die mir schon oft den richtigen Weg beleuchtet hat.
-
In diesem thread habe ich Versprochen ein Video Einzustellen, das zeigt das auch das Nokia 808 sehr wohl mit Handschuhen bedienbar ist :top:
Hier nun das entsprechende Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7q2Dxhz3vWo&feature=youtu.beBei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich noch meine Galerie geöffnet, da hier die Frage aufkam wie lange das dauert, und manche von bis zu 5sec. berichten, stoppt die Zeit selbst

Leider ist das Video etwas unscharf, da falsch fokusiert aber man erkennt das wesentliche

-
Xperia T versus Nokia 808 Pureview Ist das Nokia etwas dunkler? Aber trotzdem nicht schlecht das Sony.(Duck und wegrenn)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!