ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Werden die paar Glücklichen das neue Update dann später auch bekommen?
Bestimmt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Werden die paar Glücklichen das neue Update dann später auch bekommen?
Bestimmt
Also ich habe gestern per Wlan auf FP2 aktualisiert. Das ganze hat ca. 10 min gedauert.
Das Handy läuft super,ohne das ich bis jetzt einen Fehler gemerkt habe. Das Problem mit den schwarzen Bildern,das ich auch hatte,tritt nun nicht mehr auf.
Ich bin jedenfalls zufrieden
.
Ich bin auch mit dem FP1 bis jetzt ganz zufrieden.
Leider spinnt neuerdings die Galerie-App und die Kamera-App ein wenig. Nichts ernstes, aber schön ist es auch nicht. ![]()
Der Update-Hinweis ist jedenfalls wieder vollständig verschwunden.
Bin mal gespannt wann es wieder angeboten wird.
EDIT: Und warum auch immer ist der Feher nun wieder verschwunden. ![]()
Jetzt kann das FP 2 Kommen. Einige derer Funktionen kenne ich schon von meinem N8. (Belle Refresh)
Danke für Deine/the_one CFW, habe vorgestern mein 808 bekommen und gestern gleich geflasht mit Ph....x, funzt alles bestens soweit.
3 Fragen (bitte bitte):
1. der ROM-Patcher funktioniert irgendwie nicht, wenn ich auf das Symbol drücke passiert nix! Oder bin ich zu doof?
2. bei meinem N8 mit Belle kann ich die Tastatur im Landscape-Mode auf Alphanumerisch umstellen, das geht bei meinem 808er nicht, ist das normal?
3. Speedmässig bin ich ein bisschen erschrocken, recht viel schneller als mein N8 rennt es irgendwie auch nicht mit dem 1.3 GHz-Prozessor, hätte mir irgendwie mehr erwartet.
Ansonsten wie immer ein top Symbian-Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koebi
2. bei meinem N8 mit Belle kann ich die Tastatur im Landscape-Mode auf Alphanumerisch umstellen, das geht bei meinem 808er nicht, ist das normal?
Im Landscape ging Alphanumerisch noch nie, nirgends.
Wenn du Portrait meinst: Hast du FP1 oder schon FP2?
FP2: Einstellungen-Telefon-Sprache-Eingabesprache-Deutsch-Telefontastatur
Bei FP1 gehts direkt im Tastaturoptionsmenü.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Was bedeutet eigentlich
"With HTML5 web apps, you can add your favourite web services directly to the start screen and apps menu." aus dem Changelog in der Praxis?
Ja irgendwie bekomme ich die Lesezeichen nicht auf dem Homescreen :confused:
Irgendwo konnte man einen Screenshot bewundern, wo ein kleines AAS Browser-Fenster auf dem Homescreen zu sehen war...
Einfach im Browser, auf der dementsprechenden Seite, lange aufs Display tippen und im
Popup Fenster "Als Programm installieren".
Dann haste eine neue Verknüpfung im Menü.
ZitatOriginal geschrieben von koebi
3 Fragen (bitte bitte):
1. der ROM-Patcher funktioniert irgendwie nicht, wenn ich auf das Symbol drücke passiert nix! Oder bin ich zu doof?
3. Speedmässig bin ich ein bisschen erschrocken, recht viel schneller als mein N8 rennt es irgendwie auch nicht mit dem 1.3 GHz-Prozessor, hätte mir irgendwie mehr erwartet.
zu 1. hab ich dir eine PN geschickt ![]()
zu 2.
Einstellungen > Telefon > Sprache > Eingabesprache > (bei der Sprache deiner Wahl auf ">" klicken) > Telefontastatur ![]()
zu 3. Das 808 ist schon schneller, öffne mal die gleiche App bei beiden Geräten, oder scrolle mal durch das Menü wenn du sehr viele Apps installiert hast, u.s.w.
Bedien mal nach ein paar Wochen mit dem 808 wieder das N8, dann fällt der Unterschied schon deutlich aus ![]()
Hier die neueste Aussage seitens Nokia zum FP2:
“Nokia started to roll out a software update to Nokia 808 PureView, Nokia 603, Nokia 700 and Nokia 701 on October 2. We encountered some technical issues in the software which are limited to Nokia Music application. We are working to solve the problem, and will continue to deliver the software update as soon as possible. We apologize to our consumers for any inconvenience this has caused.“
Komisch, das nur von einem Problem mit Nokia-Music die Rede ist :gpaul:
Welche auch immer das sein sollen.
Komisch auch, dass die Version 1506 diese Probleme nicht zu haben scheint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!