Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Hast Du helle oder dunkel Haare?
    Ich persönlich würde eher zum schwarzen tendieren, aus Verschmutzungsgründen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das schwarze ist aber meiner Meinung nach anfälliger für Kratzer, da es eine etwas, sich gummiert anfühlende, Oberfläche hat...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Keine Ahnung wie das […] heißt, aber ich kann die Karte auslesen.

Es heißt Visa payWave. Wir hier in Deutschland haben diese beiden Systeme noch sehr selten, daher hast Du keine Antwort auf Deinen Einwurf bekommen.
    Und was lernen wir daraus: Mach eine Hülle um Deine Kreditkarte.
    :)

• Eine „alte“ Kreditkarte wird üblicherweise gesperrt, wenige Wochen nachdem die neu ausgegeben wurde – auch dann wenn sich die aufgedruckte Nummer nicht geändert hat.

• Update für Nokia Misic für FP2 Handys :)

Kann jemand sagen, ob man gefahrlos Germany wählen kann beim App Start? Oder sollte man ein Land wählen, wo Nokia Music besser funktioniert?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Das schwarze ist aber meiner Meinung nach anfälliger für Kratzer, da es eine etwas, sich gummiert anfühlende, Oberfläche hat...

Also ich hab das schwarze neulich im Laden in der Hand gehabt. Ich kann keinen Unterschied im Kunststoff zu (meinem) weißen erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!