ZitatWie viel Platz zeigt C: als frei an?
397,9MB trotzdem speicher voll?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie viel Platz zeigt C: als frei an?
397,9MB trotzdem speicher voll?! :confused:
Auf deutsch: Er ist halb leer.
Also alles bestens. ![]()
Wieso kommt die Meldung Speicher voll?!
Arbeitsspeicher != Festspeicher
Retorische Frage: "Wer hat den Speicher gefressen? Der soll ihn unbedingt wieder ausspucken!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hatte es 2 Tage und es ist 3 mal komplett abgestürzt, 2 mal beim Fotografieren, 1 mal als ich meinen Standort per Whatsapp versenden wollte.
Hast du es umtauschen lassen?
P.S. Mein jetziges 808 ist nur einmal eingefroren und hat ein paar mal neugestartet... Wie testi100 schon sagte, kann das an schlecht programmierten Apps etc. liegen.
Nein, habs zurückgegeben, komme einfach nicht mehr mit Symbian klar bzw. will nicht mit den Abstrichen gegenüber anderen Systemen leben.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, habs zurückgegeben, komme einfach nicht mehr mit Symbian klar bzw. will nicht mit den Abstrichen gegenüber anderen Systemen leben.
Ich finde, dass man bei den anderen (immer noch) einige Abstriche machen muss im Gegensatz zu Symbian.. Aber jedem das seine. ![]()
Hier mal - passend zum Thema
- einige kleine bugs, die ich gefunden habe:
Die (FP1/FP2) Gallerie erstellt kein "Datumsbild" wenn ich neue Fotos empfange oder Screenshots mache, sondern nur nachdem ich ein Foto schieße. Und im (Gallerie - FP2) Quermodus lässt sich die Statusleiste nicht einwandfrei herunterziehen. Was ich noch gemerkt habe ist, dass die Symbian Fotos/Hintergründe (ganz oben in der Gallerie) im März 1952 erstellt sein sollen... ![]()
Deifie
Subjektiv: Genau deswegen hab ich jetzt Nokia Belle und nicht mehr Symbian^3.
Objektiv: 38MP schafft kein anderes System. iOS schafft nur 28MP via Panorama.
---
Und wenn alles glatt ginge, wäre das Leben ja langweilig.
Aber Jeder wie er mag. ![]()
@torica
Hab auch noch was gefunden:
- mehrere Bilder markieren um sie dann zu löschen geht. Markieren und dann senden geht nur via Dateimanager
- Musikplayer im Hochformat zeigt einzelne Titel meiner Wiedergabeliste, aber im Querformat sieht man die Alben
- zusätzlich lassen sich im Querformat Alben im Coverflow auswählen, aber im Hochformat fehlt der Coverflow
-die Statusbar könnte etwas mehr anzeigen (Oflinemodus Ein/Aus; Energiesparmodus Ein/Aus)
-der Dateimanager kann immer noch keine Miniaturansicht anzeigen, weiterblättern in einzelnen Dateien
-mehrere Dateien markieren von-bis feht
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Hab auch noch was gefunden:
- mehrere Bilder markieren um sie dann zu löschen geht. Markieren und dann senden geht nur via Dateimanager
- Musikplayer im Hochformat zeigt einzelne Titel meiner Wiedergabeliste, aber im Querformat sieht man die Alben
- zusätzlich lassen sich im Querformat Alben im Coverflow auswählen, aber im Hochformat fehlt der Coverflow
Das sind eigentlich keine bugs... Das ist halt so gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
-die Statusbar könnte etwas mehr anzeigen (Oflinemodus Ein/Aus; Energiesparmodus Ein/Aus)
Finde ich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!