Ok, danke.
Nix für mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke.
Nix für mich.
Zitat
Das 808 erschlägt ja das 920 regelrecht :top: OK für Nachtfotos ist das 808 weniger geeignet ohne Tripod aber was beim 920 rauskommt ist überstrahlt, als ob man ein paas Scheinwerfer angebracht hätte.
Das 808 mag ein wenig kühl von der Farben her wirken aber ob die neongrünen Wiesen bei 920 der Wahrheit entsprechen wage ich zu bezweifeln.
Ausflösungstechnisch hat das 920 gar keine Chance, nicht mal gegen ein iPhone 5, mit dem ich auch sehr viel fotografiert habe.
Zumal das 920 wie von mir immer schon Vermutet "nur" in low light Situationen OHNE Blitz Vorteile hat, sobald der Blitz zum Einsatz kommt liegt das 808 wieder vorne, sieht man bei diesem Vergleich sehr gut (blaues Auto).
Funzt auf Euren 808 mit FP2 die Google Maps-Symbian-App?
Bei mir nicht. Sie beginnt zu starten und stützt dann offenbar ab.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Funzt auf Euren 808 mit FP2 die Google Maps-Symbian-App?
Bei mir nicht. Sie beginnt zu starten und stützt dann offenbar ab.
Voraussetzung für die Google Maps App ist eib aktiviertes Wlan. Es muss nicht verbunden, aber eingeschaltet sein, dann funktioniert es ![]()
Ick fasset nich!
Perfektamente!
Dankeschööööön.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Voraussetzung für die Google Maps App ist eib aktiviertes Wlan. Es muss nicht verbunden, aber eingeschaltet sein, dann funktioniert es
Wie blöd ist das denn? ![]()
Und zweite Frage: wozu braucht man Google Maps auf einem Nokia!? :confused:
Um beispielsweise in Kyoto den Weg zu finden...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Und zweite Frage: wozu braucht man Google Maps auf einem Nokia!? :confused:
Zumindest auf dem PC hat Nokia Maps viel weniger Einträge zu konkreten Geschäften/Kneipen etc. (Locations) als Google Maps.
Siehe:
http://maps.google.de/maps?q=D…+Dresden&t=m&z=18&iwloc=A
vs.
http://here.net/51.067422,13.7539875,18,0,0,normal.day
Leider ist die Anzahl der Geschäftseinträge etc. bei Google maps für Symbian geringer, als bei der PC-Version.
:flop:
Ist die neue FP 2 Tastatur jetzt eigentlich wirklich so viel besser, wie immer angegeben wurde?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!