Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Nochmals, Radio Duisburg kannst du mit der App Nokia Internet Radio empfangen genauso wie 90 elf ;)

Die Antwort beruhte darauf, dass man mir sagte, dass 808 hat auch ein FM Radio. Wollte damit nur klar machen, dass ich mit dem FM Radio nichts empfangen kann, weil ich zu weit weg wohne. Das es über Internet Radio geht, wusste ich ja jetzt. Gerät ist auch bestellt.

• Lustig, jetzt hab ich eine App (RadioSymba) gefunden womit ich endlich Radio aufnehmen kann, da kann man auch manuell Sender eingeben, aber ausgerechnet der Sender(sunshinelive) den ich haben will, da gibts keinen MP3 Stream :gpaul:

• ich bekomme es weder per suite noch via ota angezeigt.

059M958

Das Datum vom Update soll angeblich der 15.10.2012 gewesen sein.
    Und 1507 ist die "alte" Version, 1508 die "neue". Das klingt nicht nach viel unterschied.

Hier gibt's ein paar Infos:
    http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=87832.0

und

Zitat

new hebrew version came with the update

Andere berichten von relativ Unterschieden auf Byte-Ebene in vielen Dateien (alte und neue Dateien wurden mit entsprchenden Tools verglichen). Aber keiner weiß so recht, was das letztlich funktional bedeutet.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• 400 Seiten :D Mal sehen ob der Lumia Thread aufholen kann ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    400 Seiten :D Mal sehen ob der Lumia Thread aufholen kann ;)

Bei mir sind es nur 60 Seiten (ich blättere so ungern und lasse deshalb 100 Postings auf einer Seite anzeigen - siehe die Einstellungen im Benutzer-Profil des Forums).

:D

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Ach nee, hab so lieber :D bei 100 Postings wird's mir zu unübersichtlich :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Glückwunsch zu 400 (bzw. 60) Seiten. :top:

Der Nokia Lumia 920 Threat scheint langsam aufzuholen.
    Im letzten Jahr hat er den 100-Seiten-Vorsprung um 12 Seiten durchbrochen. Zu denen sind bis jetzt noch einmal 6 Seiten hinzugekommen.
    Aber wenn wir weiter viel schreiben, dauert es noch 1/2 -1 Jahr. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bei dem Vergleich musst Du bedenken, dass die Kurve nicht linear verläuft; die Anzahl der Postings pro Woche bzw. Monat nimmt stetig ab!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!