Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    aber nun lese ich das mit den qoo Widgets. Was hat es damit auf sich?

Kannst du hier in den Kommentaren nachlesen, hat sich aber nicht bewahrheitet, kannst bedenkenlos updaten :)
    http://www.allaboutsymbian.com…_update_for_the_Nokia.php

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hallo und guten Abend,

Danke für die zahlreichen Antworten, mir wurde geholfen :-) !

pommesmatte
    Zu 1., Du schreibst ich kann die Lautstärke für SMS und Mail nicht einzeln anpassen, aber allgemein schon oder? Und wie geht das? Ich habe nur eine Klingeltonlautstärke...
    Zu 5., ich habe nicht gewusst das das 808 aufhört wenn der Zoom verlustbehaftet wird! Aber so ist es ja perfekt :-) Ich war der Meinung der macht auch bis 12-fach oder noch mehr, wie CameraPro. Danke!
    Zu 6., muss ich mal in die Stadt fahren und das mit den Einstellungen für 3G checken.

testi100
    Den 3G Knopf habe ich doch am Homescreen liegen, Deine CFW von 12/2012 hat das so eingerichtet ;-) Ich wollte nur das wissen was pommesmatte mir zu 6. geschrieben hat. Trotzdem Danke.

Zuckerstange
    Haut das auch für SMS hin? Du schreibst nur was von Klingelton. Aber der Name der App hört sich schon mal gut an :-)

Danke und Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Zu 1., Du schreibst ich kann die Lautstärke für SMS und Mail nicht einzeln anpassen, aber allgemein schon oder? Und wie geht das? Ich habe nur eine Klingeltonlautstärke...

Nein, ich meinte, dass die Klingeltonlautstärke alle drei zusammen ändert.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hallo,

Danke für die nochmaige Antwort!

Jetzt wollte ich noch kurz was zu dem 3G bzw 3,5G Bug fragen:
    Tritt der Absturz auch auf wenn man "nur" auf 3G eingestellt hat, also die Highspeedpakete ausschaltet?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Vielen Dank und Grüße,
    Fabian

• Nach der Beschränkung auf 3G trat der Bug bei mir nicht wieder auf.

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    Nach der Beschränkung auf 3G trat der Bug bei mir nicht wieder auf.

Le Bodo

Kann ich so leider nicht sagen. Aber auf jedenfall viel,viel seltener. Kommt wahrscheinlich drauf an wie mies das Netz ist. Bei 2G kommt der Bug aber absolut nicht mehr vor.

• Hallo ihr beiden,

besten Dank für die zweigeteilte Info zu 3,5G ;-)
    Ich schalt das (3,5G) jetzt mal aus und werde am Wochenende so viele Stresstests wie möglich durchführen. Wenn nichts passiert ist ja gut, ansonsten werde ich auf den Trödelmodus (2G) ausweichen.

Grüße,
    Fab

• Zitat

Original geschrieben von faw75
    Hallo ihr beiden,

besten Dank für die zweigeteilte Info zu 3,5G ;-)

Ist eigentlich nicht zweigeteilt. Das Netz bei Le Bodo scheint geringfügig besser als bei mir. Blackscreen mit 3G ist ein Ausnahmefall, aber möglich.

• Gestern abend gab's bei mir ein "Telefonie-Update".

Das letzte mal hatte ich vor ca. 1 Monat nachgeschaut. Ist das ein älteres Update, das jetzt erst für mein Gerät (059M958) freigeschaltet wurde, oder ist das was neues?

Die SW-Version ist nach wie vor 113.010.1507.

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!