ZitatOriginal geschrieben von testi100
...ist gar kein Problem, in so einem Fall einfach wieder die original FW drauf. Fertig
Bis jetzt hat es noch keiner bereut.
Dünn wird's leider nur, wenn die 1506 lt. PC die aktuelle FW ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ist gar kein Problem, in so einem Fall einfach wieder die original FW drauf. Fertig
Bis jetzt hat es noch keiner bereut.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Wie meinen???
Ich kenne keinen PC wo noch die 1506 aktuell währe ![]()
Doch. Meiner ![]()
Doch. Meiner
Der da lautet?
059P4C3
hatte ich hier schonöfter gepostet, deine Suche ist wohl defekt? ![]()
Wäre das Problem nicht (gerade im Hinblick auf den 3G Bug), hätte ich deine FW schon lange drauf.
Allerspätestens nach torcida.
059P4C3
hatte ich hier schonöfter gepostet, deine Suche ist wohl defekt?![]()
Ich hab auch noch etwas besseres zu tun, als nach deinem PC zu Suchen :p
Übrigens ist die aktuellste FW Version für deinen PC sogar die 1508, du kannst also Problemlos von der 1506 auf meine 1507 flashen ![]()
Siehe auch hier:
http://mrcrab.net/Nokia-Produc….html?ProductCode=059P4C3
Ich hab auch noch etwas besseres zu tun, als nach deinem PC zu Suchen :p
Übrigens ist die aktuellste FW Version für deinen PC sogar die 1508, du kannst also Problemlos von der 1506 auf meine 1507 flashen
Siehe auch hier:
http://mrcrab.net/Nokia-Produc….html?ProductCode=059P4C3
Sehr merkwürdig. Wieso bekomme ich über die Nokia Suite oder den Gerätemanager das nicht angeboten? Besteht zwischen den 3Varianten in deinem Link ein Unterschied?- bei der 2. steht ebenfalls 1506
ZitatOriginal geschrieben von takkatukkaland
mittlerweile hatte ich das nicht mehr, einzigste Änderung: lasse Telefon nicht mehr alleine ausgehen vor Akkuladen - vlt. lags ja da dran...
Whooo, das sollte man eh nie machen, das ist ziemlich schlecht für Li-Ionenakkus.
upps...
bei mir ist die Firmwareversion die 113.010.1506
PC ist 059P6W5
mir wird auch kein Update angeboten auf 1507 oder 1508 .... mhmmm, also sollte ich die Finger von der CFW lassen?
Wieso bekomme ich über die Nokia Suite oder den Gerätemanager das nicht angeboten?
Keine Ahnung, Fakt ist jedenfalls das die 1506 nicht die aktuellste FW für deinen PC ist (hätte mich auch gewundert).
Und das ist doch das Wichtigste, oder? ![]()
Die 3 Varianten sind einfach die letzten FW Versionen für deinen PC, wobei die 1508 die aktuellste ist (wie du siehst wird im link u.a. auch noch die FP1 Variante angeboten)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!