Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Meist im Gerät selbst.

Aha!
    Das 808 formatiert aber nicht in exFAT ;)

Also Karte am PC in exFat Formatieren (die 64GB Karten werden im übrigen bereits so Ausgeliefert), danach ins 808.
    Beim Hochfahren werden dann selbstständig alle benötigten Systemordner auf die Karte geschrieben.
    Versuchs mal.

Zitat

Original geschrieben von deeass Habe schon oft genug hier im Thread geschrieben, das ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin!

Bisher dachte ich immer, es lag an den Karten. Aber jetzt, als Felsen auch von solchen Problemen berichtet hat, habe ich das doch einmal infrage gestellt. Das darf ich doch,oder?

Klar darfst du das.
    Meine Aussage war nicht auf dich pers. bezogen, sondern eher allgemein ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Der war wieder typisch testi. Wird aber morgen erst amtlich. Wenn dem wirklich so ist bleibt das 808 Number One.

Du darfst mich morgen gegebenenfalls sehr gerne (zum wiederholten Mal ;) ) beim Wort nehmen :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Aha!
    Das 808 formatiert aber nicht in exFAT ;)

Also Karte am PC in exFat Formatieren (die 64GB Karten werden im übrigen bereits so Ausgeliefert), danach ins 808.
    Beim Hochfahren werden dann selbstständig alle benötigten Systemordner auf die Karte geschrieben.
    Versuchs mal.

Jopp, weiß ich und das letzte mal habe ich es auch so gemacht, trotzdem gab es den Kartentod ;)
    Die aktuelle ist auch im PC formatiert und läuft noch...

Zitat

Meine Aussage war nicht auf dich pers. bezogen, sondern eher allgemein ;)

Dacht ich mir schon, wollte es aber doch klarstellen ;)

greets,
    dee

• Zitat

Du darfst mich morgen gegebenenfalls sehr gerne (zum wiederholten Mal ;) ) beim Wort nehmen :D

Das schlimme ist, dass ich heute schon glaube dass du recht behältst. Aber lass mir noch die 20h Hoffnung...

• Zitat

Android wäre die bessere Alternative zu WP, ist aber auch nicht das allein Seeligmachende OS.
    Da hab ich mit meinem 808 bisher weitas weniger Ärger.
    Ein OS das selbst mit Quad Core und 2GB Ram noch Ruckelt ist in meinen Augen Mist.

+1

Aber wollen wir mal hier nicht ablästern... :D

P.S. Sieht so aus als müsste man sich in Zukunft für eines von beiden entscheiden: "Offenheit" oder "Flüssigkeit"!? Na testi... Was machst du jetzt!? :p :D

• Ich würde gern den Kalender eines Google-Accounts in die Kalenderansicht beim 808 als separaten Kalender (nur den Kalender, nicht die Mails) integrieren.

Ich find's nicht. Wie geht es?
    :confused:

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

P.S. Sieht so aus als müsste man sich in Zukunft für eines von beiden entscheiden: "Offenheit" oder "Flüssigkeit"!? Na testi... Was machst du jetzt!? :p :D

Ich habe mich in einem solchen Fall schon immer für die Offenheit Entschieden, ein paar Ruckler machen wir nichts aus, wenn das OS dafür Funktionen bietet die ich brauche.
    Dennoch ist die Performance von Android ein Armutszeugniss, wūrde es aber aus genannten Gründen immer iOS oder WP vorziehen.

So, genug Off Topic ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich find's nicht. Wie geht es?
    :confused:

Geht nicht mehr, da Google den Exchangezugriff abgeschaltet hat.

Und Symbian kann leider kein CalDAV (mehr, ganz zu Beginn von S^3 hat das mal halbwegs geklappt)

EDIT: Gibt aber noch Programme, die das hinbekommen sollten:
    http://www.googasync.com/

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Geht nicht mehr, da Google den Exchangezugriff abgeschaltet hat.

Und Symbian kann leider kein CalDAV (mehr, ganz zu Beginn von S^3 hat das mal halbwegs geklappt)

EDIT: Gibt aber noch Programme, die das hinbekommen sollten:
    http://www.googasync.com/

Danke.

Das ist ja nicht so doll.

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!