Nochmal was anderes an die die bei Handyliga bestellt haben: wie lange hat das gedauert von der Bestellung bei amazon bis zum Versand?
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
2 Tage hat die Bestellung ohne was das was getan wurde, in der Queue gelegen. Hab dann da angerufen und am nächsten Tag wurde verschickt.
Also insgesamt nach 4 Tagen war das Teil dann bei mir. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es kommt eben stark auf die Einstellungen (Belichtungsanpassungswerte) der Einzelbilder der Belichtungsreihe an, und wie viele Abstufungen (Anzahl der Einzelbilder) du nimmst.5 sind dabei besser als 3, dauert aber eben auch ein wenig länger.
Die Canon bietet leider keine 5 Photos als Belichtungsreihe an. Sobald ich aber 2 Belichtungsreihen mache, bekomme ich durch evtl. Positionsveränderung der Cam keine sauberen HDRs mehr hin.Dann schaue ich mir evtl. doch mal CameraPro und deren Belichtungsreihe an.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nochmal was anderes an die die bei Handyliga bestellt haben: wie lange hat das gedauert von der Bestellung bei amazon bis zum Versand?Bestell doch über meinPaket, mit Gutschein, ist günstiger und dauert auch nicht länger, incl. Sendungsverfolgung

3 Tage nach der Bestellung hatte ich es in der Hand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nochmal was anderes an die die bei Handyliga bestellt haben: wie lange hat das gedauert von der Bestellung bei amazon bis zum Versand?
Bei mir hat es 3 Tage gedauert.1. Tag bestellt, 2. Tag verschickt, 3. Tag geliefert. Schneller geht es eigentlich nicht.
Bei mir hatten sie leider trotz Adresse einer Packstation per DPD liefern lassen. Aber glücklicherweise konnte ich das Paket im Depot bei DPD noch abfangen. Also, alles bestens.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Die Canon bietet leider keine 5 Photos als Belichtungsreihe an.Ich spreche hier auch nicht von der Canon sondern vom 808

Der Belichtungsreihenmode bei CameraPro ist gleich wie bei der 808 Kameraanwendung nur die Abstufungen sind feiner Einstellbar
-
Zitat
Ich spreche hier auch nicht von der Canon sondern vom 808
Aber das weiß ich doch.
Ich wollte damit nur verdeutlichen, warum ich bisher HDRs nicht über Belichtungsreihen erzeugt habe.
Die Hoffnung war ja eben, dass mit CameraPro eine Belichtungsreihe mit 5 oder mehr Bildern möglich ist.VG
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Die Hoffnung war ja eben, dass mit CameraPro eine Belichtungsreihe mit 5 oder mehr Bildern möglich ist.Maximal 5, aber das kann die 808 App auch

-
Zitat
Maximal 5, aber das kann die 808 App auch
Danke. Bis auf die Grundeinstellung hatte ich mich mit den Funktionen der Cam noch nicht beschäftigt.Leider ist das 808 für mich noch keine Kamera Ersatz. Das liegt nicht an der Bildqualität, denn die ist identisch oder sogar minimal besser zu meiner S95, sondern an den Einstellmöglichkeiten und wie schnell ich sie verändern kann.
Mal ganz abgesehen vom OIS.Aber ich habe das 808 ja auch nicht wegen der Kamera gekauft, wobei ich jetzt zumindest meine S95 eher mal zu Hause lassen kann.

VG
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137 Das liegt nicht an der Bildqualität, denn die ist identisch oder sogar minimal besser zu meiner S95, sondern an den Einstellmöglichkeiten und wie schnell ich sie verändern kann.
Ruck-Zuck, kannst ja verschiedene Settings Speichern

Das 808 ist eben eine sehr gute "immer dabei" Kamera :top:
Und hat in meinem Fall die Digi Cam schon lange Ersetzt (das hat aber damals auch schon das N8, wobei ich aber auch nie über eine PowerShot hinausgekommen bin)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!