Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wenn du die Kamera auf 360p einstellst und dann den 12-fachen Zoom wählst, sollte der von dir gewollt Effekt möglich sein. Schickst du die Kamera in Standby und reaktiviertst du die Kamera später wieder, wird automatisch auf den vorher festgelegten Zoomwert zurück gekehrt. Sprich: 12x Zoom - Standby - 12x Zoom.


    :top: Das ist wohl der schnellste Weg



    Zitat

    Ganz vorne sind doch sicher noch viele Plätze frei. Wäre das nicht augenfreundlicher?


    Hast, recht, aber vorne sitzen bei uns nur die coolen Hipsters, da bin ich fehl am Platz :D



    So sehr ich mein 808 liebe, so sehr vermisse ich es doch schnell einige Google Dienste zu benutzen. Der Opera Mini ist bei mir auch nicht unbedingt schnell, weiß nicht woran das liegen könnte.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    :top: Das ist wohl der schnellste Weg

    Sag ich doch ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo So sehr ich mein 808 liebe, so sehr vermisse ich es doch schnell einige Google Dienste zu benutzen.


    Benütze dafür doch z.B. einfach den Google HD Browser
    http://store.ovi.com/content/378036


    Zitat

    Original geschrieben von Bilo Der Opera Mini ist bei mir auch nicht unbedingt schnell, weiß nicht woran das liegen könnte.

    Der Opera Mini schickt die Daten erst über einen Server wo die Datenmenge minimiert wird, darum dauert es damit etwas länger, verbraucht aber auch ca. 80% weniger Daten (gerade bei gegrenztem Datemvolumen oder schlechtem Empfang nützlich) ;)


    Wenn es schneller gehen soll, nimm die Opera Mobile Version

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Was ich merkwürdig finde:
    Mit dem Nokia 700 findet man Shazam und kann dieses auch herunterladen (Nokia Store) und nutzen, nicht mit dem 808... :confused:

    Das gibt's häufiger. Manche Entwickler scheinen schlicht vergessen zu haben, ihre App auch für das 808 freizugeben. Aber alles, was auf dem N8 läuft, geht meiner Erfahrung nach auch auf dem 808. Kann man ja zum Glück alles auch manuell installieren.

  • Shazam funktioniert wunderbar auf dem 808, einfach den Installer (z.B. den für das 700 freigegebene Version) downloaden und auf das 808 schicken ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Aber alles, was auf dem N8 läuft, geht meiner Erfahrung nach auch auf dem 808.



    In aller Regel. Als Gegenbeispiel fällt mir nur HPeprint ein, was auf dem N8 läuft und beim 808 Zicken macht. Da fehlt dann nach dem ersten Neustart das zugehörige Icon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!