Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

  • Gut.
    Eine Frage: nimmst du USB Habs mit um mehr als ein Gerät zu verbinden.
    Hat halt alles so Vor- und Nachteile. ;)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Welche Geräte sonst noch?
    Ich habe immer nur einen Laptop und mein Handy mit oder mein Tablet in der City wenn ich weis das es länger dauern kann wo.
    Wenn ich ausserhalb Europa fliege habe ich sowieso immer alles mit nur dort brauche ich es nicht via 3G.

  • Von Freunden zum Beispiel.
    Und USB Kabel und iOS passen auch nicht zusammen.
    Aber gut. Damit ist das Thema wohl abgehakt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nokia 808 Sicherheitscode


    Eine andere Frage:
    Wollte gerade das Datum umstellen, an dem der nächste Monat mit neuem Datenvolumen beginnt.
    Nur kommt da eine Abfrage eines Sicherheitscodes. Dumm nur, dass ich keinen definiert habe.
    Das letzte Mal, das ich das vielleicht gemacht habe ist auch schon mindestens ein Jahr her.
    Weiß jemand, wie man die Abfrage umgehen kann?


    Selbst um einen Sicherheitscode zu definieren, will er den zuvor definierten wissen, an den ich mich aber eben selbst nicht mehr erinnern kann. Eine Idee? Der PIN-Code ist es jedenfalls nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, danke, gerade mal probiert. Geht auch nicht.
    Zum Glück darf man 5 Mal probieren und nach 5Minuten Warten wieder weiter probieren.
    Vielleicht komme ich irgendwann noch darauf.


    Update:
    Und Bingo. Damit hat sich das Thema erfolgreich erledigt. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe eine Frage in die Runde. Habe hier ein 808 vorliegen aus Mexiko (danke Timba69). Ich wollte es gerade flashen (schon mehrmals bei Symbian Geräten ohne Problem gemacht). Aber jetzt bekomme ich keine Verbindung zwischen Gerät und PC hergestellt. Nokia Suite ist installiert und somit den benötigen Driver (oder?). Aber es geht ums Verrecken nicht! Ideen? Das Einzige was nun anders ist, dass Windows 10 auf dem Rechner installiert habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!