Samsung Galaxy Y Pro Duos (Dual SIM)

  • Mal eine ganz andere Fraage. Was ist denn der Unterschied bei diesem gerät zum normale Galaxy Y ? Nur der Dual Sim oder wie ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Bin da nicht so auf dem neuesten Stand muss ich zugeben.

  • Der Unterschied zwischen


    Samsung Galaxy y
    Samsung Galaxy y duos


    ist, wie man hier schön sehen kann, das "duos" am Ende :D


    Was das wohl zu bedeuten hat?

  • @ all (die es interessiert)




    das Samsung Galaxy y duos ist übrigens gerade bei Real (vielleicht nur in Krefeld/Neuss) für ca. 150 Euro im Angebot....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • ...dort (Real) soll es auf Nachfragen jedoch erst am 07.05.2012 verfügbar sein.
    Steht zwar so im Prospekt, stimmt aber eben nicht.


    Nun ist das Handy ja so schon nicht topaktuell, besser wird es nun aber auch nicht werden
    wenn die Kundschaft ewig drauf warten muss.


    Perönlich finde ich, dass der Markt für Dual Sim Handys hierzulande nicht ernst genommen wird.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Ich denke, dass es umgekehrt ist. Der Markt wird seitens der Mobilfunkbetreiber so ernst genommen, dass sie Druck auf die Hersteller ausüben, einen Verkauf zu unterlassen. Und die Mobilfunkanbieter haben nunmal eine starke Position gegenüber den Herstellern.

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Fred bin aber ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Y. habe es vor einer Woche gekauft aber irgendwie will Instagram nicht funktionieren. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ?

  • Beleuchtung Back & Menü Taste


    Hallo zusammen,


    habe das Y Duos heute bekommen und bin bis dato sehr zufrieden.
    Das einzige was mir nicht so gefällt, ist die fehlende Beleuchtung der
    Back und Menü Taste. Könnt ihr das von eurem Gerät her bestätigen, oder
    sind die bei meinem defekt?


    Gruß Stefan

  • Das Y hatte die auch scho nicht beleuchtet.
    Ist wohl Absicht, aber naja, du weisst ja wo die zwei/drei Tasten sind.

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Hallo Forum,
    ich habe 2 Fragen:
    1. Kann man einem Kontakt eine SIM zuweisen, so daß die Freisprecheinrichtung des Autos dann die Nummer auch aufrufen kann (beim V350 muß man dann auf dem Telefon noch die jeweilige SIM manuell wählen)?
    2. Ist man bei AKTIVEM Datenverkehr der einen SIM-Karte (d.h. nicht im Standby, sondern direkt beim Herunterladen) auf der anderen SIM-Karte telefonisch erreichbar (geht nämlich beim V350 nicht)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!