HTC One S Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    danke dir! Keine Verbindungsabbrüche? Meins geht mir da nämlich sehr stark auf die nerven...

Bisher, nur im GSM Netzt getestet, keine Abbrüche. Auch der Empfang ist durchweg okay - mal schauen was die Connect bei Ihrem Test sagt ;-)

• Mein Fazit nach einigen tagen one s ist durchwachsen. Klar, ist super zum rumsurfen und spielen.
    Leider hat mein Exemplar Probleme mit dem Wlan, sprich es Verbindet nach dem aufwachen aus dem Standby nicht/ oder erst sehr spät. Ärgerlich, habe jetzt weil ich nicht drauf geachtet habe, in 2 Tagen schon knapp 100 mb von meinem Inklusivvolumen sinnlos verballert.
    Desweiteren Pusht das Telefon nur sehr unzuverlässig meine Mails via Googlemail und der htc mail app.
    Die Sprachqualität emfinde ich als Frechheit, unglaublich abgehackt und rauscht wie Sau. Das Problem scheinen viele (alle?) Geräte zu haben. Lustigerweise ist das Rauschen, wenn man draussen, oder in lauter Ungebung telefoniert, nicht mehr zu hören.
    Mir ist das Telefon jetzt auch schon einmal einfach ausgegangen (es war voll geladen) und schon diverse male abgeschmiert.
    Auch bemerke ich nach nur 3 Tagen erste Lackabplatzer, und ich habe das Gerät sehr sehr sorgfältig behandelt.

Werde wohl oder übel wieder auf das Iphone zurückwechseln und weiter warten bis irgendwas gescheites auf dem Markt ist...

• Also ich habe das OneS seit heute morgen und kann erstmal bis jetzt keine Probleme feststellen. Im Vergleich zu meinem SXS muss ich sagen, es liegt besser in der Hand, ist auf keinen Fall langsamer, fühlt sich vom Gehäuse her irgendwie "wertiger" an.
    WLan Empfang ist bei mir besser als beim SXS, selbst unten auf der Strasse (wohne im 4. Stock) problemloser WLan Empfang (Beste WLan Leistung nicht aktiviert im Menü). Akku kann ich noch nichts sagen. Auch keine Hänger im Menü und auch kein ReBoot bis jetzt und ich spiele nun schon viel rum.

• War heute in der Stadt und hab mir das Xperia S, One S und One X angeschaut!

Fazit: Haben alle drei einen super Bildschirm, das ONE X fällt aber bei mir wegen dem zu großen Display sofort raus (Gerät ist mir einfach zu unhandlich...).
    Das One S schaut schön aus, jedoch kann ich auf dem Xperia S besser SMS tippen (sowohl im Telefon (T9)-Style also auch im Querformat (das Swype vom Xperia S funktioniert echt super!)).

Das Menü find ich dagegen von HTC schöner gestaltet. Da hat sich HTC echt Mühe gegeben. Das Sony ist nicht hässlich, aber ich find HTC hat sich wieder auf das wichtige besonnen. Das alte Sense war mir zu überladen, das neue gefällt mir!

Allerdings soll ja beim One S die Sprachqualität nicht so toll sein, und beim Xperia S komm ich mit den Touchtasten nicht wirklich klar...

lange Rede kurzer Sinn: einen wirklichen "Mehrwert" zu meinem Xperia Mini Pro konnte ich bei beiden nicht wirklich entdecken, und die Hardwaretastatur würd ich auf jeden Fall vermissen. Ich warte mal auf das Xperia P, aber vielleicht bleib ich auch einfach beim xperia mini pro und hoffe dass ich mit dem ICS Update nicht mehr so viele Gesprächsabrisse hab ;D

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von subunitone
    gar kein rumgemotze mehr hier. dann kann es so schlecht ja nicht sein ;-)

Gibt auch sogut wie nichts auszusetzen am ONE S, der Akku ist mittlerweile gut zu gebrauchen und allgemein macht das S einfach Spaß, alles flüssig- telefonieren geht 1A und auch die Verarbeitung lässt nach Wochen nicht nach...

• gut zu hören. ich muss mich leider noch zwei monate gedulden, wegen vertragsverlängerung :(

>>> h a u j o b b. <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!