[März 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!

  • Re: [März 2012] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business! Top Preise!


    Hallo,


    eine Frage zur folgenden Passage:


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    o2 on Business VVL nur für Business Bestandskunden


    Mein Vertrag ist zurzeit der IP 100 + 100 mit SoHo Rabatt welcher zum 26.05 gekündigt wurde.
    Kann ich von diesem Vertrag in den o2 On verlängern?


    MfG


    chiselmah

    HTC Desire CM7

  • Würde gerne mein Inklusiv 100 im Rahmen meiner Vertragsverlängerung in Blue S umwandeln und das Samsung Galaxy S Plus dazu nehmen.
    Bitte um Angebot!!!


    Lg

  • Hallo,


    @ chiselmah Das geht nicht. Dann musst du einen Neuvertrag abschließen.


    @ Donald27 Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black oder white für 169€


    @ Kyjuan (Blue XS) PS3 kann ich dir für 129€ anbieten.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • In den "O2 On" kann man also nur verlängern, wenn man bereits "O2 On" hat? Schade.


    Bin Geschäftskunde mit "O2 Mobile Flat mit Handy". Der Vertrag ist verlängerbar, läuft aber noch 4 Monate. Was passiert mit dem Handyaufschlag? (Weiß gar nicht mehr wie hoch der ist, auf der Rechnung wird das ja leider nicht aufgedröselt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von titus22
    In den "O2 On" kann man also nur verlängern, wenn man bereits "O2 On" hat? Schade.


    Bin Geschäftskunde mit "O2 Mobile Flat mit Handy". Der Vertrag ist verlängerbar, läuft aber noch 4 Monate. Was passiert mit dem Handyaufschlag? (Weiß gar nicht mehr wie hoch der ist, auf der Rechnung wird das ja leider nicht aufgedröselt.)


    Vor der gleichen Problematik stehe ich auch.
    So wie es aussieht wird das direkt mit 10€/Monat berechnet. D.h. Bei noch 4 offenen Monaten müssen 40€ gezahlt werden.
    Ich will im Mai verlängern und dann habe ich noch 6 Monate offen...

  • Hallo,
    was würde denn das zukünftige Xperia S kosten mit VVL in Blue XS?
    Derzeit bin ich Privatkunde.
    Ich hätte noch eine Metro-Karte. Reicht von dieser Karte eine Fotokopie um den Professional Tarif zu erhalten?


    MfG

  • Hallo,


    bietet ihr jeden Monat eine Aktion zu einer o2 Vertragsverlängerung.
    Mein Vetrag läuft erst im Sommer aus...


    Besten Dank bereits!


    Grüße


  • Hallo, Du kannst 4 Monate vor Ablauf Deines Vertrags verlängern. Also nach 20 Monate Vertragslaufzeit.


    cu moby

  • hallo Alex,


    Xs


    64gb 4S?

    Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!