Tarifwechsel X-tra Card

• Nokiahandyfan: Das kommt auf den Tarif deiner Xtra Card an. Am besten schaust du direkt im Kundencenter Mobilfunk nach. Unter Umständen kann es kostenpflichtig sein.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Ich würde denken, dass viele Xtra Kunden in den neuen nicht mehr kostenfreien Prepaidtarif wechseln sollen, damit die Telekom auch von Wenignutzern regelmässige Einnahmen erzielen kann. In einem Telekomladen wurde mir gesagt, das ich von Xtra-Call kostenlos in den Magenta Start wecheln könnte, was ich aber nicht wollte. Ich vermute sogar, dass in der nächsten Zeit wieder eine Zwangsumstellung auf nicht mehr kostenlose Tarifmodelle erfolgen könnte. Solange aber noch die anderen Anbieter ein kostenfreies Prepaidangebot vorhalten, stelle ich mir bei einer Zwangsumstellung eine große Abwanderung von Telekom Kunden vor.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• XtraCall und XtraTriple koennen sogar noch neu aktiviert werden - und haben fuer Wenignutzer (XtraCall) oder SMS-Schreiber (XtraTriple) immer noch ihre Vorteile

Aber MagentaMobil Start hat eben die LTE Freigabe

• morsum: Es gibt aktuell keine Pläne jemanden zu zwingen. Früher oder später werden alte Tarife nicht mehr neu zur Aktivierung angeboten. Momentan musst du dir keine Gedanken machen, wie Anja Terchova richtig festgestellt hat.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!