Bestätigt: Apple kündigt iPad 3 Event am 7. März an

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Finde ich sogar ganz übel :flop:


    Wenn Apple schlau ist, wird das extra Netzteil als Zubehör erfolgreich verkauft! ;):D


    Ansonsten "who cares", dann läd man eben über Nacht.


    Für mich ein Argument das man vernachlässigen kann, das iPhone läd bei mir schliesslich auch über Nacht! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Vermutlich laesst der filigrane Dock-Connector einfach nicht mehr zu. Das iPad wird schon mit 2A, 4mal soviel wie USB 2.0 vorsieht.


    Wenn's "einfach so" moeglich waere haette Apple sicher auch an diesem Parameter gedreht.

  • hummer


    Na mit schnell mal laden über tag ist dann aber nicht mehr ... und ich hatte da schön öfters mal einen leeren akku ;)

  • Hehe, deswegen ja auch das Zubehör, mit dir hätte Apple damit dann schon mal einen potentiellen Kunden! ;)


    Aber mal Scherz bei Seite, in Ordnung finde ich es auch nicht, aber schauen wir mal, ob tatsächlich noch Zubehör veröffentlicht wird.

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von ZX81
    Nederman, ich glaubs ja nicht.
    Da frage ich mich doch, zahlt Deutschland eigentlich
    noch Entwicklungshilfe nach Vietnam.

    :flop: bist du schon mal in Vietnam gewesen, oder schließt du aufgrund einiger weniger Bilder auf die wirtschaftliche Situation des Landes?


    BTT: Das Display des iPad ist für mich der Grund schlechthin - denn seit dem iPhone 4 stört mich die Auflösung immer wieder. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht, deshalb bin ich gespannt darauf, es morgen mit eigenen Augen zu sehen.


    Sieben Stunden Ladezeit sind zwar meinem Nutzungsverhalten kein Weltuntergang, fallen mir aber auch negativ auf.

  • Die ersten ~80-90% zu laden geht doch relativ schnell. Die letzten 20% sind die, die auch beim ipad 2 bei mir immer lange gebraucht haben. Wahrscheinlich ist es beim neuen genauso. Also abwarten und Tee trinken.

  • Ist doch egal, ob nun die letzten 20% länger brauchen als die ersten 80%. Fakt ist, dass der Akku mehr als 7 Stunden braucht um von 0 auf 100 zu kommen.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Natürlich besteht ein Unterschied darin. Wenn die ersten 80% in ca. 2-3 Stunden geladen werden würden, hat das auch Auswirkungen auf die mögliche Nutzung.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Nö! Der Akku fällt dann umso schneller wieder nach unten.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!