Klar kann mans umstellen...
Windows 8 Consumers Preview heute installiert...
-
-
-
Ich hab es auch installiert.
Mir gefällt es nicht.
Manches ist sicher eine Frage der Gewöhnung, aber Unity-Desktop von Ubuntu ist im ersten Moment sogar intuitiver zu bedienen als Windows 8.
Nur Ein Beispiel: Wo verdammt nochmal fährt man Windows 8 herunter? -
Zitat
... aber Unity-Desktop von Ubuntu ist im ersten Moment sogar intuitiver zu bedienen als Windows 8.
Wieso "sogar"? -
sogar wird verwendet, um auszudrücken, dass etwas ungewöhnlich ist, oder man von etwas weniger erwartet hat.
Wenn man in der Windows Welt bleibt, ist es ungwöhnlich das die Umgewöhnung auf Win 8 schwerer fällt als zu Unity.
-
Die Bedienung von Unity ist nicht "ungewöhnlich", sondern im Gegenteil völlig gewöhnlich.
-
Hier gehts auch nicht um Unity und dessen Bedienung!
Unity-Desktop ist anders als Windows 7.
Windows 8 ist anders in der Bedienung als Windows 7.
Und diese andere Bedienung/Handhabung finde ich bei Unity vorerst einfach logischer. -
Natürlich ist die Bedienung logischer, aber ungwöhnlich ist dies dennoch nicht ...

-
Zitat
Natürlich ist die Bedienung logischer, aber ungwöhnlich ist dies dennoch nicht ...
Das hab ich doch auch nie gesagt. Wo bitteschön hast du das rausgelesen?
Zusammenfasung meines ersten Postings: Unity ist sogar intuitiver als Windows 8.Jetzt verstanden???
-
Um dein zweites Posting zu zitieren:
Zitatsogar wird verwendet, um auszudrücken, dass etwas ungewöhnlich ist
Und um mich noch einmal zu wiederholen: Natürlich ist es intuitiver! (Das hat doch nichts Ungewöhnliches.)Back to topic ... :o
-
Wie sieht es denn mit der Prozessorlast bei Betrieb unter Win 8 aus. Win 7 ist auf meinem TS mehr schlecht als recht zu gebrauchen. Zum einen sind die Bedienelemente für eine vernüftige Fingerbedienung zu klein und zum anderen ist der Prozessor (ein Atom, ich glaube der Z520) trotz serienmäßiger Übertaktung deutlich zu lahm.
Frankie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!