o2: o2 o ab dem 01.03.12 nur noch als Neuvertrag erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Bei O2 geht weiterhin alles, wenn man droht, sonst die Kündigung nicht zurückzuziehen.

Ja, in den vergangenen Jahren hab ich auf dieses Druckmittel verzichten können.
    Wird mir jetzt aber zu heikel... :p

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kann erfolgreiche VVL in O2O zum Lafzeitende eines Mobile Flat M vermelden.

wann gab es einen mobile flat m bei O2 ??? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: , ist das nicht n mogelcom tarif ?....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Ich wollte nur sagen, dass ich gestern meine noch 4 Monate laufende Mobile Flat problemlos in den Genion S (!), der auch grundgebührenfrei ist, wechseln konnte.

Die Aufregung hier ist total übertrieben. Bei O2 geht weiterhin alles, wenn man droht, sonst die Kündigung nicht zurückzuziehen.

Ist ja sagenhaft. Weisst du zufällig noch, ob Service- bzw. Sonderrufnummern wie z.B. 01805 in der homezone billiger sind, ich habe da nichts gefunden beim googeln.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ist ja sagenhaft. Weisst du zufällig noch, ob Service- bzw. Sonderrufnummern wie z.B. 01805 in der homezone billiger sind, ich habe da nichts gefunden beim googeln.

Da gab es doch mal die 'Affäre' Sonderrufnummern bzw. Nebenleistungen- daher nichts (mehr) mit billiger in der Homezone... ;)
    vergl: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24506.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!