Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Ich tippe auf Anschlussgebühr = 0 :D Aber Freitag Versand wäre für mich perfekt, dann käme es Samstag und ich wäre daheim wenn der Postbote kommt :p

  • da meine post schon freitag bei euch war, hatte ich gehofft das er gestern geschaltet wird :D
    bin auch azubi, da muss man durch :D;) und vermutlich der kunde der am dichtesten dran ist ~7 km. Eine Abholung ist wohl nicht möglich?

  • Hab gestern die Unterlagen versendet und gerade im Moment die Bestätigung bekommen, dass die Unterlagen vollständig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von nexus404
    Bitte meinen Auftrag 414418 stornieren!!


    Ich glaub das wird so nix, es sei denn Du heisst im realen Leben tatsächlich Nexus404 ;-)
    Wie soll vesat denn wissen das Du tatsächlich der Auftraggeber bist?

  • Ich habe eine Nachfrage bzgl. des SoHo Rabattes. Lässt sich dieser nach wie vor nicht einrichten, oder hat sich etwas bzgl. der Umstellung getan?


    Im Thread hieß es : Bezgl. SoHo Rabatt: Wir können den derzeit bei uns nicht schalten durch eine Umstellung, jedoch klappte es in der Regel den selber nachzubuchen.


    Was muss ich tun, um im Vorhinein bei Vodafone abzuklären, ob sich der SoHo Rabatt nachträglich und ohne Verlängerung der Laufzeit einpflegen lässt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!