Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€

  • Hallo,


    ich weiß, ich hab schon mal gefragt, aber verstehe ich das richtig?


    Gutschrift von 120€ bedeutet - ich bekomme von Vodafone monatlich eine Rechnung über 19.95€ über die gesamte Laufzeit (24 Monate)?


    Gruß Drago06

  • Hi Vesat,


    alles gut gelaufen aber was ist das für ein abo das ich abgeschlossen haben soll für 1,99€ monatlich ??
    kannst du das bitte klären


    Auftrag-Nr.: 413325


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    Hi Vesat,


    alles gut gelaufen aber was ist das für ein abo das ich abgeschlossen haben soll für 1,99€ monatlich ??
    kannst du das bitte klären


    Wo siehst du was von einem Abo? Wo muss ich nachschauen, ob das bei mir auch ist? :eek: Ich habe mich auf der Vodafoneseite angemeldet und habe bislang nix von einem Abo gesehen.

  • Wir schliessen keine Abos ab oder ähnliches, es ist auch nichts im Auftrag angekreuzt. Daher kann ich dazu nichts sagen, zumal wir kein Jamba-, Klingelton oder sonstige Dienstleistung anbieten.


    Bitte bei Vodafone erfragen.


    Die iPhone 4 32GB sind auch original von Vodafone, seit der Einführung des 4s sind auch die normalen 4er ohne Lock gewesen. Es kann aber auch sein dass die Geräte vor dieser Zeit stammen, dann können einige mit Lock dabei sein.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • also keine Garantie das sie ohne Lock sind? Das Iphone 32GB wurde ja bei der Einführung des 4s von Apple eingestellt, die Chance auf ein Lockfreies wäre also nur gering, oder könntet ihr das nachträglich mit Vodafone klären, das sie unlocked werden?



    Gruß
    hodder

  • wenn mein iphone 4 32 mit lock ist,
    muss ich vom vertrag zurück treten (brauche es noch für eine andere sim)
    wie mach ich das?
    zumal im eröffnungspost steht ALLE iphones ohne Lock
    lg sam

  • Hallo Vesat,


    ich habe gestern die Bestellung aufgegeben. Auftragsnummer 416556.


    Ab wann steht denn der Vertrag zum Download bereit?


    Bzw. soll ich die Kopie von Perso und EC-Karte schon vorher per Mail zuschicken, bringt das überhaupt ein Vorteil?


    Gruß Drago06

  • vesat


    Moin,


    klasse Angebot! Also ich wäre an dem 32GB 4S interessiert. Wenn ich jetzt auf den Link klicke, kostet das allerdings 99€ statt 89€. Muss ich irgendwo meinen TT-Nick eingeben, damit das angepasst wird oder sind die 99€ der neue Preis?


    LG,
    Strothi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!