Apple iPhone 4 / 4s zu Knallerpreisen + Vodafone SF Wochenende 19,95 € od.+SMS 29,95€


  • Die kommen automatisch, die erste ca. 3-4 Tage nach Bestellung. Wenn natürlich ein Wochenende dazwischen ist oder die Antragseingänge durch die Aktion so viel sind kann es durchaus sein, dass sich der Eingang mit den Erinnerungen überschneidet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die kommen automatisch, die erste ca. 3-4 Tage nach Bestellung. Wenn natürlich ein Wochenende dazwischen ist oder die Antragseingänge durch die Aktion so viel sind kann es durchaus sein, dass sich der Eingang mit den Erinnerungen überschneidet.


    Hab ich mir fast gedacht ;-)


    Danke für die schnelle Antwort :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ sam tyler: Eröffnungspost kann man nicht mehr editieren, die info kam vom Einkauf leider später. Wenn es ein gelocktes Gerät sein sollte kann es zurückgesendet werden. Alternativ können wir nach Erhalt das auch in ein anderes tauschen.


    Hallo vesat.


    Danke für dir Info :top:
    Wie kann ich testen ob es gelockt ist?
    Muss es ja aktivieren mit Itunes.
    Dann einfach zurück schicken wenn es gelockt ist mit der Bitte zum Tausch?


    Meine Auftragsnummer: 416033


    Lg Sam

  • Zitat

    Original geschrieben von piratedzeuz
    Frage an alle:
    Mein Vertrag bei handyflash wurde für eine Junge Leute version abgelehnt, überraschenderweise da das meine erste Ablehnung von irgendwas bisher ist.
    Meine Vermutung: Ich habe eine EMail adresse verwendet, die bereits mal bei Vodafone für den Kundencenter Login verwendet wurde. Kann es das sein?


    Nein, glaube ich nicht, eher ist was in deiner Schufa drin was die stört, vielleicht noch alte Verträge die mittlerweile ausgelaufen sind? Du schreibst, "junge Leute.." ich könnte mir auch vorstellen, dass die bei Azubis oder Studenten vorsichtiger sind wenn schon ein Vertrag oder mehrere bestehen, einfach weil die Einkünfte in der Regel geringer sind als bei Vollverdienern. Mach am besten mal eine Selbstauskunft bei der Schufa, dann siehst du wie dein Score steht und ob da vielleicht noch was drin ist, was du löschen lassen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Nein, glaube ich nicht, eher ist was in deiner Schufa drin was die stört, vielleicht noch alte Verträge die mittlerweile ausgelaufen sind? Du schreibst, "junge Leute.." ich könnte mir auch vorstellen, dass die bei Azubis oder Studenten vorsichtiger sind wenn schon ein Vertrag oder mehrere bestehen, einfach weil die Einkünfte in der Regel geringer sind als bei Vollverdienern. Mach am besten mal eine Selbstauskunft bei der Schufa, dann siehst du wie dein Score steht und ob da vielleicht noch was drin ist, was du löschen lassen kannst.


    DAnkeschön. DEnkst du es macht sinn den vertrag bei euch ohne junge leute zu bestellen?


    Auf meinen Namen laufen nur ein PostPaid vertrag von telco (5€ GG).... von vodafone garnix der alte vertrag lief sogar noch auf meinen vater, über sicher 8 Jahre...

  • Bei euch? Ich habe mit dem Verkäufer nix zu tun, außer das ich selbst hier bestellt habe :p


    Aber nee, ich glaube nicht, dass das was ändert, wenn du auf den junge Leute Vorteil verzichtest, die dürften rein nach der Schufaauskunft gehen. Vodafone fragt dort definitiv an, ich habe vor kurzem eine Selbstauskunft gemacht, weil mich interessiert hat, was dort so gespeichert ist und da stand ein anderer Vodafonevertrag von mir drin.


    Ich würde mir die also echt mal anfordern und dann schauen, was drin ist und ob man da was bereinigen kann. Kredite für Auto oder sonstwas steht da auch alles drin, müssen also keine Handyverträge sein die dir den Score nach unten reissen.


    Ich würde es ansonsten eher bei einem anderen Anbieter versuchen, also kein Vodafone sondern o2 oder Telekom, könnte sein das die andere Bedingungen haben und da ein Vertrag durch geht.

  • Mir sind früher auch mal zwei Verträge abgelehnt worden (hatte es binnen 1-2 Monaten bei zwei verschiedenen Anbietern probiert), da wollte ich ein neues Girokonto verwenden, dass ich erst ~ 2 Monate vorher eröffnet hatte. Seither nehme ich immer das Konto meiner Hausbank, das lief immer problemlos durch. Woran das lag weiß ich bis heute nicht - entweder weil das Konto neu war oder vielleicht in der Schufa nicht richtig eingetragen? Hab damals nicht weiter recherchiert.

  • piratedzeuz


    ich würde es probieren, wenn du es unbedingt haben willst.
    mir wurde bei e.t.l.o. auch gesagt das der vertrag abgelehnt wurde wegen einem schufa eintrag, aber das konnte ich mir nicht vorstellen. dann habe ich erfahren das nicht alle verträge bei vodafone eingegangen sind und sie die einfach selbst abgelehnt haben. vielleicht waren nicht genug geräte da oder sonst was! die wollten mir was von wegen schufa erzählen. ich war natürlich erstmal richtig geschockt, war mir aber sicher das es nicht sein konnte, weil ich noch nie schulden hatte, immer im plus auf meinem girokonto.


    jetzt habe ich es hier noch mal probiert und der vertrag wurde sofort aktiviert. also kann ich wieder beruhigt schlafen, da wirklich nichts mit der schufa ist.


    also 24mobile macht weiter so... nur schade das mein vertrag nicht am do. geschaltet wurde wegen einem kleinen fehler, aber dafür zahle ich jetzt 60euro weniger für das 4s gegenüber dem angebot von e.t.l.o.

  • Zitat

    Original geschrieben von paul.tt
    kann aber auch länger dauern..


    Sonntag - Unterlagen zur Post,
    Dienstag - Unterlagen angekommen,
    Donnerstag vormittag - Vertrag freigeschaltet
    Freitag mittag - noch kein Versand


    Update:
    Montag Abend - Paket versendet
    Dienstag Mittag - Paket angekommen
    Dienstag Abend bei Kerzenschein - meine Frau darf Ihr Geschenk auspacken ;)

  • Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass mein Auftrag 414633 irgendwo hängt....


    Eingang Unterlagen per Post am 16.03.2012, seit dem keine Änderung mehr in meinem Kundenkonto erkennbar.


    Bitte kurze Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!