New iPad - Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Meins wurde auch versandt, leider auch mit Hermes...

Oh Apple...

Wir haben hier immer einen super netten Hermes Fahrer. Frührentner mit uraltem Vectra.
    Der Typ ist sehr zuverlässig und nett. Das Risiko sehe ich eher bei Hermes direkt oder bei einem Ausfall seiner alten Rostlaube.

Versenden mache ich übrigens gerne mit Hermes, da man da zu jeder Zeit an der Tanke sein Paket abgeben kann. Bei meinem DHL Postshop um die Ecke stehe ich immer in der Schlange :mad:
    Meine zu mir bestellten Waren habe ich aber auch lieber per DHL, da bin ich Egomane, weil das funzt per Trackingnummer perfekt.

BTT: Ich habe um 21:08 Uhr abends bestellt aber noch keine Versandmeldung sondern nur Vorbereitung. Ich denke meins kommt per UPS.
    Im Kern ist es mir auch egal, Hauptsache pünktlich und unversehrt.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wir haben hier immer einen super netten Hermes Fahrer. Frührentner mit uraltem Vectra.
    Der Typ ist sehr zuverlässig und nett. Das Risiko sehe ich eher bei Hermes direkt oder bei einem Ausfall seiner alten Rostlaube.

Hehe wie recht du doch hast. Das Problem ist leider nur, dass es Personen ausliefern die keine Chance mehr aufn Arbeitsmarkt haben, ein paar Euro dazu verdienen wollen und dann gezwungen werden mit ihren privaten Auto zu fahren. Was bleibt ihn dann anderes übrig als ja zu sagen. Aber das ist ein anderes Thema.. Deswegen unterstütze ich Betriebe wie Hermes z.B. nicht :top:

Hab meins auch mit Gravur bestellt. Hab mir ein englisches Motto drauf gemacht. Aber ich glaube da steht einfach nur in 08/15 Schrift drauf richtig? Dachte es ist irgendetwas verziertes.
    Bei blau.de hab ich mir eine Karte für unterwegs geholt..

• Ist damit zu rechnen, dass die ipads eher ankommen? Wenn man jetzt schon die Bestätigung hat, dass sie unterwegs sind... Gibts da Erfahrungen aus der Vergangenheit?

• Zumindest UPS legt die Dinger dann gerne in das Depot deines Vertrauens und liefert wie mit Apple vereinbart erst am 16. aus.

Hermes ist ein Chaosladen von Subunternehmern, bei denen rutscht vielleicht das ein oder andere vorher durch ;)

Edit: Meins ist übrigens mit UPS versendet worden *puhh*

• HERMES und Auslieferung iPhone 4S

Hallo,

wollte Euch mal kurz aufmuntern:

für mich ist / war Hermes auch immer ....... ( darf ich nicht sagen bei TT ). :D

Aber: die iPhone 4S gingen zum Teil auch über Hermes. Unser iPhone kam auf den Tag pünktlich, und die Hausfrau die es uns brachte sah auch noch gut aus. :D

Ferner erinnere ich mich auch noch daran, das das iPhone 4 S zum Teil vor dem offiziellen Termin ausgeliefert wurde.....

LG
    thorty

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Hermes ist ein Chaosladen von Subunternehmern, bei denen rutscht vielleicht das ein oder andere vorher durch ;)

..oder einer fährt mit dem Gabelstapler drüber :rolleyes:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Meins auch mit Hermes....
    Ich hoffe mal auf vorzeitige Lieferung durch den Stammauslieferungsrentner meines Vertrauens.

Beste Grüße
    W.

• Ich habe nicht bei Apple bestellt, weil ich nicht unbedingt der allererste sein muss. Ich geh davon aus, dass da definitiv kein Herpesmitarbeiter ausliefert ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!