New iPad - Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    Na da schau her - was für eine Riesenüberraschung... :D


    *scnr*


    7650w: Die Hermes-Trackingnummer sieht man auch im deutschen Store, wenn man bei dem blauen "Sendungsverfolgungsbutton" den kleinen Pfeil rechts anklickt. Ich sehe dann bei mir 2 (weil ich ein iPad und ein Cover bestellt habe; werden anscheinend in verschiedenen Paketen verschickt) 14-stellige Nummern, die mit "7" beginnen. Trackbar sind die bei Hermes zwar auch noch nicht, aber das sollten auf jeden Fall die richtigen Nummern sein.


    scheint wirklich so zu sein.
    habe die trackingnummern mal bei junecloud sync eingetragen und es kommt die meldung:
    "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."
    naja, junecloud wird mich da ja jetzt auf dem laufenden halten :D

  • Also ich benutze auch Junecloud und da steht bei mir(ebenfalls über Hermes): "Nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben...". :( Kommt vielleicht noch... ;)

  • Bei mir kommt bei einer "Nicht gefunden", und bei der anderen steht mit einem Datum von irgendwann Mitte Februar was von "storniert". Auf der Hermes-Webseite werden beide nicht gefunden.


    So richtig sicher, dass das wirklich die richtigen Nummern sind, bin ich nun irgendwie doch nicht mehr... :D

  • Apple hat das neue iPad angeblich weltweit über die Apple Online Stores ausverkauft. Angeblich gingen dieses Mal absolute Rekordzahlen an iPads an Vorbesteller, genaue Zahlen wird Apple später veröffentlichen. Erhältlich ist das neue iPad also in den nächsten vier Wochen wohl nur noch über die lokalen Apple Stores und Drittanbieter und auch da stellt sich die Frage, wie lange. Denn eigentlich war Apple angeblich der Meinung, genügend Geräte zum Vorbestellen bzw. zum Ausliefern bereitgestellt zu haben.
    In den USA wird sich die Lieferung der am 16.03. versprochenen Geräte vermutlich sogar um drei Tage verzögern, weil die Paketdienste angeblich mit den bestellten Mengen nicht klar kommen und das Embargo am 16.03. immer noch steht. Es gibt schon Gerüchte, dass Apple dieses Lieferembargo in den USA(von Europa war nicht die Rede) eventuell fallen lässt, damit die Liefersituation entspannt wird. Wollte euch nur informieren, diese Info stammt von einem Freund, der in den USA bei einem Reseller arbeitet und angeblich diese Info gerade heute morgen(US Zeit) erhalten hat.
    Kurzum: Das neue iPad ist der absolut Renner. :)

  • bei mir steht "Versandfertig in: by March 19". Also werde ich wohl noch ne Woche warten müssen bis es rausgeschickt wird. Hoffentlich :)

  • Dann werden wohl bald die ersten iPads hier im Biete und bei eBay zu Mondpreisen angeboten.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Also für mich ist es das erste iPad. Ich habe über meinen Brötchengeber "kostenneutral" Zugang zu einem Android-Tablet. Das Problem ist, dass wenn man einmal ein so geniales Display wie das es iPhone 4 gewöhnt ist, tut man sich extrem schwer mit grobschlächtigen Pixelrastern, wie man sie bei den herkömmlichen Androids und eben auch bei den beiden ersten iPads - die sehen diesbzgl. keinen Deut besser aus - vorfindet. Auch am Notebook geht bei mir nix mehr unter 1920x1080 (auf 15"), alles andere ist gruselig.


    Wegen der wie gesagt kostenlosen Android-Alternative war das iPad für mich bisher kein Thema. Auch für ein Android-Tablet hätte ich wegen der inakzeptablen Pixeldichte kein Geld ausgegeben - es macht mir einfach keinen Spaß, auf sowas zu schauen. Das neue iPad bietet jetzt erstmals eine für mich für so ein Gerät akzeptable Pixeldichte - dass das Teil her muss, war sofort klar. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    "iPad / Hermes-Trackingnummer herausfinden! Über den chin. Apple-Store möglich…! (andere Apple Store-Version!?!) https://t.co/iYK8jW0g"



    Ist aus einem anderen Forum deswegen ".. "


    Danke, interessant. Leider funzt meine Tracking ID noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Danke, interessant. Leider funzt meine Tracking ID noch nicht.


    Etwas Geduld bitte ;) Bis Freitag ist ja auch noch bisschen Zeit :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich weiß, ich weiß :D


    Dachte, dass die ID wenigstens schon im System ist. Ich erwarte ja nicht, dass der Bote mir das Paket jetzt noch vorbeibringt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!