New iPad - Bestellthread

• Nö, die haben sich nicht ungeschickt ausgedrückt, sondern irgendein Zeitungsdepp hat, wie in dem oben verlinkten ifun-Artikel ganz richtig gesagt wird, etwas falsch verstanden, und der Rest hat's dann abgepinselt.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Die haben sich in dem Artikel nur ungeschickt ausgedrückt. So wie ich es verstanden habe meinte sie, dass Apple die Lieferzeit bei Neubestellungen vom 16. auf den 19. und dann auf "in 2-3 Wochen" geändert hat.

Genau so ist es. Ungeschickt ausgedrückt ist noch milde gesagt, eigentlich sollte der zuständige Redakteur einen Tritt in den Hintern bekommen. Außerdem kann hier jeder an diesem Beispiel erkennen, wie das Verdrehen bestimmter Wörter bzw. das Weglassen bestimmter Tatsachen bzw. ergänzender Erklärungen, einen Artikel komplett anders verständlich machen lässt.

Diejenigen, die schon eine Versandbenachrichtigung erhalten haben, erhalten das Gerät am 16.03. oder mit etwas Glück(kann aber nur aufgrund eines Fehlers passieren, da vor dem 16.03. ein Lieferembargo besteht) etwas früher.

Wer natürlich jetzt erst bestellt, wird sein Gerät vermutlich erst in knapp einem Monat in Händen halten, die aktuellen 2-3 Wochen beziehen sich nämlich auf den Versandzeitpunkt.

• So, jetzt ist die Axt am Baum, Bestellung habe ich storniert. :rolleyes:

Bis heute morgen stand Lieferdatum 16. März drin (Warten auf Zahlung).
    Nun wurde der Zahlungseingang verbucht und das Lieferdatum auf 03. April gesetzt.
    In dem Fall haben die Helden wirklich was am System geändert.

Dann muss man halt offline Kaufen gehen. :)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Dann muss man halt offline Kaufen gehen. :)

Trialer

Wie Oldschool ist das denn? :D

Beste Grüße
    W.

• Das bestätigt mal wieder, dass die Geräte bei Vorkasse zwar reserviert werden, aber erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Im Prinzip ist der Zahlungseingang bei Vorkasse gleichzustellen mit einer Bestellung mit direkter KK Bezahlung.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So sieht es aus, muss aber neu sein, da z. B. beim Iphone 4S Start Überweiser auch am ersten Tag beliefert wurden und jetzt beim Ipad eben nicht mehr. Also entweder Änderung dieses Prozesses oder Märchenerzähler bei der 4S Bestellung ;)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Genau so ist es. Ungeschickt ausgedrückt ist noch milde gesagt, eigentlich sollte der zuständige Redakteur einen Tritt in den Hintern bekommen.

Oder eine Beförderung für die vielen Seitenaufrufe die er aus Versehen damit generiert hat...

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Bis heute morgen stand Lieferdatum 16. März drin (Warten auf Zahlung).
    Nun wurde der Zahlungseingang verbucht und das Lieferdatum auf 03. April gesetzt.
    In dem Fall haben die Helden wirklich was am System geändert.

Na da schau her - was für eine Riesenüberraschung... :D

*scnr*

7650w: Die Hermes-Trackingnummer sieht man auch im deutschen Store, wenn man bei dem blauen "Sendungsverfolgungsbutton" den kleinen Pfeil rechts anklickt. Ich sehe dann bei mir 2 (weil ich ein iPad und ein Cover bestellt habe; werden anscheinend in verschiedenen Paketen verschickt) 14-stellige Nummern, die mit "7" beginnen. Trackbar sind die bei Hermes zwar auch noch nicht, aber das sollten auf jeden Fall die richtigen Nummern sein.

• @ Uncle Sam

Das mit dem blauen Pfeil geht aber nur, wenn man mehr als 1 Artikel bestellt hat ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!