New iPad - Bestellthread

  • Sehr interessant, dass Apple in China anscheinend ein anderes System benutzt. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Sendung erst nachverfolgbar wird, wenn sie Deutschland erreicht hat. Zumindest wenn via Hermes versendet wird.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Die benutzen noch das alte. Vorher war es ja auch so, dass man durch den US-Store an die Tracking-Nummer kam, obwohl diese im deutschen Store noch gar nicht drin war.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Interessant auch... http://schimanke.com/archives/…eginn-des-neuen-iPad.html


    OT:
    Wobei die auch selber Unsinn schreiben.
    "Hermes als neuen Versandpartner"
    Iphone 4S haben die doch schon geliefert?


    Ganz ehrlich, mich kotzen die Medien in letzter Zeit an.
    Jeder schreibt von jedem ab und recherchiert wird nichts mehr oder nur schlampig. Jeder bringt bis auf wenige Ausnahmen nur noch effekthaschende Meldungen, auf die allenfalls die Populistenfraktion reinfällt.
    Focus Online ist da besonders schlimm. Über den Lutz Herkner als HandyProfi lach ich nur noch.
    In meiner ansonsten früher guten Zeitung lese ich nur noch "laut Bild..."


    Wahrscheinlich sind wir selber Schuld, da man für vernünftige Journalie entweder direkt gutes Geld benötigt oder zumindest quersubventioniert über Anzeigen.
    Die Blogs mit ihrer KlickGeldGeilheit tun ein Übriges.
    Deutschland passt sich seinem Niveau ala DSDS an.


    Ein Querschnitt unserer Gesellschaft.
    Ich bin mit meinen 45 Lenze zu alt und zu konservativ für so eine, sorry, Scheiße!


    Gute Nacht Deutschland.


    just my 2cents

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    Und ich bin erst 34.


    Schwachsinn als solchen zu erkennen hat doch nichts mit dem Alter zu tun :P

  • Uhrzeit


    Gibt es eine Uhrzeit ab wann die neuen iPad´s verkauft werden (dürfen) ?


    Der nette Herr von einem großen Elektrogeschäft meinte, dass das 1. iPad erst ab 17 Uhr verkauft werden durfte.
    Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, vielleicht weiß ja jemand mehr hier ?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Dann werden wohl bald die ersten iPads hier im Biete und bei eBay zu Mondpreisen angeboten.




    na die ersten bzw das Erste ist schon da siehe Biete Forum erschreckend!!! :)

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Ja Schmuddel, wie du mir ja bereits via PN mitgeteilt hast. Auch hier nochmals Danke :) Im Prinzip nichts anderes als Werbung für mich ;)


    Um zum Thema zurück zu kehren:
    Hat jemand der UPS-Glücklichen denn schon eine trackbare Nummer?
    Bin ja trotzdem zuversichtlich, dass Hermes Freitag liefern wird. Die werden es nicht riskieren Apple als Premium-Kunden zu verlieren.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    OT:
    Wobei die auch selber Unsinn schreiben.
    "Hermes als neuen Versandpartner"
    Iphone 4S haben die doch schon geliefert?

    Mein iPhone 4S kam mit UPS... Zu Deinem restlichen Beitrag kann ich Dir nur zustimmen, wollt's nicht so direkt schreiben. ;)


    Zitat

    Kurzum: Das neue iPad ist der absolut Renner.

    Abgesehen von einer Quad-Core CPU hätte Apple auch kaum was besser machen können. Warte zwar immer noch auf ein 8" iPad, das würde ich mir dann auch privat kaufen, aber da werde ich wohl ewig warten dürfen.


    Zitat

    Hat jemand der UPS-Glücklichen denn schon eine trackbare Nummer?

    Habe eine Hermes und UPS Tracking Nummer, beide gehen noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!