NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Mach "Phone to Phone" Verbindung, kostet zwar doppelt ist aber ja auch nicht viel bei den Betamaxen. Und die Sprachqualität ist besser als über Voip auf dem Smartphone.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Mach "Phone to Phone" Verbindung, kostet zwar doppelt ist aber ja auch nicht viel bei den Betamaxen. Und die Sprachqualität ist besser als über Voip auf dem Smartphone.

Phone 2 Phone geht in diesem Fall nicht, da das Phone ohne "Internetgefimmel" laufen muss.

Es ging um callthrough über Festnetzeinwahlen, da ist die Sprachqualität genauso gut wie bei P2P, Voip auf dem Smartphone ist qualitativ nicht vertretbar, wenn es ein wirklicher Ersatz sein soll.

Problem ist aber geklärt, habe 7-8 Jahre alte Einwahlnummern gefunden die laufen, da ist o2 wohl nicht auf dem Laufenden.

:D:rolleyes: :flop:

• Habe eine Netzclub Karte ,bestellt vor einem Monat,und LTE geht.
    Habe den 100 MB Surf Basic und wohne im Gebiet,wo o2 LTE für Aldi Talk,etc,schon lange freigeschaltet war.
    Habe die Karte vor paar Tagen erste Mal genutzt und war direkt im LTE Netz und bin auch seitdem im LTE geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Kannst du einen Screenshot mit der Netzauswahl hochladen?

Was meinst du mit der Netzauswahl?
    Ich kann gerne Screenshot vom Handy Display hochladen wo man sieht das ich mit Netzclub im LTE Netz bin.
    Meinst du das?

• Verrückte Sache!

Wir hatten dieses Thema ja schon mal weiter oben, also unsere Netzclub-SIMs kommen weiterhin nicht in's LTE-Netz.

Aber ich habe ebend nochmal die Netzclub-Hotline bemüht.
    Es ist tatsächlich so, dass Netzclub nach und nach die SIM-Karten für LTE freischaltet!
    An der gewährten Übertragungsrate ändert sich aber nichts.
    Ein System (gebietsweise oder Nummerngasse) konnte man mir aber nicht nennen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!