NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Die eine 3x gesendete Werbe-Wett-SMS kam 22:xx , 1:12 und noch mal am frühen Morgen.

Da ich den 200er seit 1 Monat selbst aktiv nutze (vorher meine Schwester), merke ich auch, reicht grad so und die "kleine" Drossel ist schon echt mies. Der 100er wird ja noch weiter gedrosselt, wenn ich icht irre, auf die hälfte von GPRS, da dürfte selbst whatsapp kaum noch laufen.

• Eher welches Telefon/System...

Der Oprera Mini ist deutlich schlechter als der im HTC Desire HD - Android mitgelieferte.

• Ich glaube er meint eher die Opera-Funktion, dass die Webseiten (serverseitig) vorkomprimiert werden und somit der Datenverbrauch reduziert wird.

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Ahja... eben eine Mail vom Netzclub bekommen, dass es jetzt den "Flatman" gibt. Tolle Sache das :rolleyes:

Flatman
    Japp der Flaaaaaatman :rolleyes: wtf?

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Den neuen Tarif kann man dafür aber auch voll vergessen. 100 MB sind es einfach nicht wert, sich nachts um 4:30 Uhr von Netzclub-SMSen nerven zu lassen!
    Also meine Hauptnummer würde ich nie dorthin portieren, als Zweitkarte ist es aber OK.

Ja das hab ich auch so gemacht, Zweitnummer und gut is.
    Ich hab das Handy eh nachts aus, also weiß ich nicht genau wann die sms kamen, aber bei mir kamen zumindest die meisten auch am Tag.

• Zitat

Original geschrieben von Eckibert
    Eher welches Telefon/System...

Der Oprera Mini ist deutlich schlechter als der im HTC Desire HD - Android mitgelieferte.

Stimmt nicht. Gerade zum Schreiben in Foren ist der Opera Mini wesentlich besser, weil der auch das Texteingabefeld auf Displaybreite bringt. Beim Stock-Browser muss man ständig hin- und herscrollen, um z. B. ein Zitat zu bearbeiten.

Aber das ist ein anderes Thema.

• das mit der Display breite finde ich auch so. hatte aber letztens bei Test des t moblie Netzes das Problem dass der Opera mini langsamer war als der Handy Browser. meistens zumindest . LG e 510.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Ich glaube er meint eher die Opera-Funktion, dass die Webseiten (serverseitig) vorkomprimiert werden und somit der Datenverbrauch reduziert wird.

Genau! Danke. Ob besser oder schlechter, weiß ich mich. Ist mir aber auch egal, weil ich den Browser einfach mal ins Spiel bringen wollte. Ein Test ist er sicherlich wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!