das gibt es mittlerweile über 1 Jahr nicht mehr....genauso wie es das 30er paket nicht mehr gibt. Gibt nur noch das auf der Homepage.
Nur als Bestandskunde kann man weiterhin die alten tarife nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gibt es mittlerweile über 1 Jahr nicht mehr....genauso wie es das 30er paket nicht mehr gibt. Gibt nur noch das auf der Homepage.
Nur als Bestandskunde kann man weiterhin die alten tarife nutzen.
Taktung u. a.
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie es mit der Abrechnung bei dem 100-MB aussieht?
Wie ist da die Taktung? 10 kb oder 100 kb?
Und von wann bis wann wird das Volumen genau berechnet? Ist das monatsgenau? Was ist z. B., wenn die Karte am 25.08.2012 freigeschalten würde? Hat man dann in den verbleibenden 6 Tagen vom August 100 MB zur Verfügung oder nur anteilig 6/31 von 100 MB?
Man findet hierzu keinerlei Informationen auf der Netzclubseite bzw. in deren AGB, Preislisten und FAQs. Die wenigen Infos, die es zur Taktung in der Preisliste gibt, sind für den 100 MB-Tarif nicht hilfreich, da sich die Taktungsangaben auf andere Sachen beziehen (z. B. Ausland).
V. a. das mit der Taktung wäre gut zu wissen...
Die Taktung beträgt 10kb.
Zur Berechnung: es sind immer 30 Tage ab erfolgter Freischaltung. Egal wann im Monat freigeschaltet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Die Taktung beträgt 10kb.
Zur Berechnung: es sind immer 30 Tage ab erfolgter Freischaltung. Egal wann im Monat freigeschaltet wurde.
Danke für die Infos. Darf ich fragen, woher du das weißt? Immerhin steht das nirgends...
Hat man irgendwo eine Kontrolle, wann die 30 Tage wieder um sind oder muss man das manuell (bzw. mit Traffic-Counter) mitzählen? Kann ich also z. B. an irgend einen Tag in ca. 8 Monaten nachsehen, wo an welchem Tag meiner 30 Tage ich mich befinde?
Ich bekomme immer wenn ein neuer Abrechnungszeitraum beginnt eine SMS, darin steht dann dass die Flat um weitere 30 Tage verlängert wurde.
Nutze allerdings noch den alten 200er Tarif.
hab ich von hier
Ich bekomme immer wenn ein neuer Abrechnungszeitraum beginnt eine SMS, darin steht dann dass die Flat um weitere 30 Tage verlängert wurde.
Nutze allerdings noch den alten 200er Tarif.
hab ich von hier
Ok, vielen Dank für die Informationen.
Das ist seltsam. Bei mir verlängert sich die Flat immer um einen Monat und einen Tag.
Laut SMS sind es 30 tage, muss aber die nächste abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist seltsam. Bei mir verlängert sich die Flat immer um einen Monat und einen Tag.
dito
Hm, es war i.d.R. schon immer 1 Monat + 1 Tag (Ausnahme Monatswechsel, da kann es etwas anders aussehen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!