NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ich würde aus dem Bauch heraus behaupten, dass der Fall im Link eine Ausnahme ist, wenn er sich denn tatsächlich zugetragen hat.

Im Link gab es nicht nur einen Fall, sondern ausweislich der Antworten mehrere. Ich glaube zu der Zeit gab es auch entsprechende Meldungen im alten Netzclub-Thread hier bei TT.
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass solche Maßnahmen zeitlich beschränkt sind bzw. waren und nun nicht mehr unbedingt durchgeführt werden...

• Zitat

Original geschrieben von sportline66
    ...Vielleicht liest ja hier noch einer im großen TT-Forum mit, der die Netzclub Sim im iPad schon länger ohne Probleme betreibt.... und kann von kurz berichten...
    Danke

Ich habe die Netzclub Karte eigens dafür angeschafft! Sprich, sie befindet sich seit April 2011 in diesem und ausschließlich in diesem. Ich habe es sporadisch genutzt, wenn ich unterwegs Bedarf hatte. Also Urlaub, Arbeit etc. pp.
    Da ich mittlerweile ein iPad 2 sowie auch ein iPhone habe, nutzt das alte iPad meine Schwester. Weiterhin mit der Netzclub Karte. Das ist im übrigen schon ein weiterer "Verstoß", da die Weitergabe der Karte ebenso nicht gestattet wird (faktisch ein Inhaberwechsel, da ich in Berlin bin und Sie in Schleswig-Holstein...)! Soweit ich weiß, ist Sie täglich über Netzclub online.
    Aufgeladen wurde die Karte noch nie...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• iPad

migolf - rmol - full moon
    ...danke nochmal für eure Infos, ...vorallem die überaus erfreuliche von migolf.
    Das hört sich nicht schlecht an, und ich werd es einfach nun versuchen.

• Mal ne blöde Frage...

hab ne 200er Karte, also alter Tarif...und benutze sie auch zum Telefonieren, srich ich lade die Karte immer mal wieder mit ein paar Euro auf :)

Nun hab ich gestern 2 SMS von o2sms erhalten:

1. Deine Gratis-Handy Internetflat wurde abbestellt.

2. Sponsored Surf: die Laufzeit deiner Gratis Handy Internetflat beginnt am 18.09.2012 und endet am 17.10.2012..

Da ich solche sms noch nicht erhalten habe wollte ich eigentlich nur wissen, ob das alles so ok ist ?! Sonst kamen die SMS von Netzclub oder einer anderen Nummer ?! Vor allem macht mir das abbestellt irgendwie sorgen ?!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hi,

die erste SMS ist mir voellig neu, die Verlaengerungs-SMS kam bei mir schon immer von "02sms" und hatte bei mir in letzter Zeit jeweils den Text "Sponsored Surf: Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde bis xx.yy.20zz verlaengert.". Dein Text erinnert an meine allererste SMS, als ich die SIM-Karte erhalten hatte...

• Kanefire
    bei mir genau das Gleiche, exakt wie bei Dir ...

die erste SMS kam um 8:00h - die zweite um 9:07h

soweit ich weiß fanden gestern um diese Zeit Serverarbeiten o.ä. statt, vielleicht hat das damit zu tun ...

• Sieht aus, als wurde das System der automatischen Flat-Verlängerungen neu initialisiert. Ob das mit dem neuen SMS-Paket (und den damit einhergehenden anderen Laufzeiten) zusammenhängt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!