NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Mit ziemlicher Sicherheit war deine Karte schon vor der Aufladung (wie damals alle Karten) bis 2039 eingestellt.

Wenn du jetzt nicht aufgeladen hättest, wärst du auf 2012/2013 zurückgestuft worden. Solche zurückgestuften Karten kommen auch niemals mehr bis 2039.

OK, es sei denn, es gibt so lange noch GSM und man lädt brav jedes Jahr auf :)

Wer will mitmachen bei einem Netzclub-Gedenktreffen in 2038? Schon Standortvorschläge? *ggg*

• Mit ziemlicher Sicherheit war die Karte nicht von Anfang an so lange gültig.
    Ich habe sie aufgeladen weil sie kurz vorm ablaufen der Gültigkeit war und mich danach sehr über diese lange neue Gültigkeit gewundert!
    Leider habe ich das alte Datum nicht mehr im Kopf, schade das ich es mir nicht notiert habe.

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Mit ziemlicher Sicherheit war deine Karte schon vor der Aufladung (wie damals alle Karten) bis 2039 eingestellt.

Wenn du jetzt nicht aufgeladen hättest, wärst du auf 2012/2013 zurückgestuft worden. ...

Das kann so nicht stimmen. Unsere Karten wurden alle aufgeladen und trotzdem zurückgestuft.

• Hallo ich habe eine Frage bezüglich einer neuen Sim Karte weil die alte sich partout nicht einwählen will ins Mobilnetz.
    Muss ich die 10 Euro für eine Ersatzkarte bezahlen bzw wird diese evtl kostenlos zur Verfügung gestellt?

Hinzu kommt dass ich nicht in den Netzclub Account komme weil ich nicht weis mit welcher Emailadresse ich mich angemeldet habe. Alle Adressen bisher ausprobiert aber ohne Erfolg.
    Eine SMS zusenden lassen geht ja nciht wil ich kein Netz mit der Sim Karte bekomme.

Was kann ich machen um eine neue Karte zu bekommen?
    Ist eine 100 Minuten Karte.

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Dann nimm doch die Handynummer, bei mir steht Handynr. oder Mail ;-)

10€ ich kam aich nicht drumrum, habe es aber auch selbst verbockt ... da sind dann ein paar Fahrzeuge drüber gefahren :mad:

• emailadresse habe ich mittlerweile die richtige gefunden.
    Die Frage die ich mir stelle die KArte funktoniert einfach nicht mehr. Muss man dann dennoch 10 Euro bezahlen? Oder haben auch Sim Karten ne Garantiezeit?

iPhone 7+ 256GB silver

• wieso das denn nicht?
    habe einfach mal eine ersatz sim bestellt nun mal gucken was passiert.

iPhone 7+ 256GB silver

• Wird denn nicht allgemein bei Kartendefekt - nicht gestohlen, also keine vorherige Sperrung nötig - eine Ersatzkarte kostenfrei zugestellt? Die Karte selbst bleibt doch üblicherweise formal Eigentum des Mobilfunkanbieters, auch wenn der sie in der Regel nicht zurückfordert.

Je suis Charlie

• Die Netzclub Seite schreibt dass Verluste Defekte etc mit einer Ersatzkarte ersetzt werden können. Diese kosten 10 Euro Bearbeitungsgebühr.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!