NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Sollte das wirklich so sein, dass auch die Nichtauflader 200 MB weiterhin bekommen, ärgere ich ich wirklich sehr.

    Weil du dich gemäß deinen Interessen verhalten hast, andere das aber auch auf anderen Wegen bekommen? Und dann sogar sehr? Ungesund. Ist doch alles nach Plan gelaufen, sowohl bei dir, als auch bei Netzclub. Und wer weiß, ob O2 das Projekt Netzclub bei Nullreaktion nicht schon längst eingestellt hätte. Zudem geht's nur um 0 oder 5 Euro für bislang zwei Jahre feinster Funktion. (-:=

    Je suis Charlie

  • Jetzt ist Mai, der Termin rückt langsam näher... vor fast 2 Jahren wurden die ersten Netzclubkarten ausgegeben, und bei meiner noch nicht aufgeladenen 100-Min.-Karte steht bei *102# "Ihr Guthaben ist bis zum 25.05.12 verfügbar."
    Was passiert dann?
    Was soll man jetzt angesichts des Datums machen um sie nicht zu verlieren?
    Abwarten, darauf hoffen das sie weiterhin gültig bleibt?
    Oder Aufladen? Wenn ja, wieviel? 1 Cent, 1 Euro, 5 Euro, 15 Euro? Wie groß wird die Verlängerung bei den entsprechenden Werten sein? Immer noch bis 2038? Oder generell 1 Jahr, 2 Jahre egal welcher Wert? Oder wie bei E-Plus je nach Wert um soundsoviel Wochen, Monate? Gibt es aktuelle Erfahrungen?
    Könnte theoretisch bei Nichtstun die Karte am 25.5. abgeschaltet werden oder automatisch gekündigt werden?
    Gibt es eine Kulanzzeit, einen Monat oder ähnliches, in der man trotzdem noch erreichbar ist, wie bei anderen Anbietern? Sind in dieser Zeit die 100 Min. noch verwendbar?
    Habe in den AGB, Prepaidwiki, etc. über die Details bisher nichts gefunden.

  • XxRobbiexX:
    Vielleicht einfach mal aufladen und hier berichten?
    Viel zu viel "theoretisieren" und Zeitaufwand für eine SIM, die Dir offensichtlich sehr wert ist.
    Da Du für die Leistung von Netzclub auch offensichtlich nichts ausgeben möchtest, bleibt Dir nichts anderes übrig, als sich überraschen zu lassen.
    An Deiner Stelle würde ich 1 EUR übweisen (braucht keine volle Woche) und danach die Gültigkeit prüfen. Wenn nicht zufriedenstellend, einmal 10 EUR überweisen und erneut prüfen.

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von XxRobbiexX
    Jetzt ist Mai, der Termin rückt langsam näher... vor fast 2 Jahren wurden die ersten Netzclubkarten ausgegeben, und bei meiner noch nicht aufgeladenen 100-Min.-Karte steht bei *102# "Ihr Guthaben ist bis zum 25.05.12 verfügbar."
    Was passiert dann?
    Was soll man jetzt angesichts des Datums machen um sie nicht zu verlieren?
    Abwarten, darauf hoffen das sie weiterhin gültig bleibt?
    Oder Aufladen? Wenn ja, wieviel? 1 Cent, 1 Euro, 5 Euro, 15 Euro? Wie groß wird die Verlängerung bei den entsprechenden Werten sein? Immer noch bis 2038? Oder generell 1 Jahr, 2 Jahre egal welcher Wert? Oder wie bei E-Plus je nach Wert um soundsoviel Wochen, Monate? Gibt es aktuelle Erfahrungen?...

    Wie soll es denn da schon Erfahrungen geben? Wie du bereits treffend bemerkt hast, erreichen die ersten Karten ja jetzt erst das ominöse Datum.


    Übrigens auch eine von unseren Karten, trotzdem sie einmal mit 15 Euro aufgeladen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von XxRobbiexX ... bei meiner noch nicht aufgeladenen 100-Min.-Karte steht bei *102# "Ihr Guthaben ist bis zum 25.05.12 verfügbar."
    Was soll man jetzt angesichts des Datums machen um sie nicht zu verlieren? Abwarten, darauf hoffen das sie weiterhin gültig bleibt? Oder Aufladen? ...
    Gibt es eine Kulanzzeit, einen Monat ...? Sind in dieser Zeit die 100 Min. noch verwendbar?...


    Du bist ja HardCore! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Vielleicht einfach mal aufladen und hier berichten?
    Viel zu viel "theoretisieren" und Zeitaufwand für eine SIM, die Dir offensichtlich sehr wert ist....
    An Deiner Stelle würde ich 1 EUR übweisen (braucht keine volle Woche) und danach die Gültigkeit prüfen. Wenn nicht zufriedenstellend, einmal 10 EUR überweisen und erneut prüfen.

    Das waer auch mein Tenor. Je nachdem, was sie Dir wert ist. Ist sie Dir nicht soviel wert, verkauf sie (mir). :cool:
    Wenn Du die KontoVerbindung nicht mehr zur Hand hast = hier:
    NetzClub
    KontoNr: 654754055
    BLZ: 70020270
    VerwendungsZweck: Deine NetzClubNummer :)

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    wurde doch schon früher berichtet, dass dem so ist. Ich bekomme auch noch die Meldung für die alten Karten, niemals aufgeladen.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, das O2 den beste Netz hat. Bis auf Wald Gebiete hat man hier in Wuppertal flächendeckende 3G Netz. Von O2 Gina auch ein Android App der heißt Mehr Netz. Damit kann man Stellen melden, in denen noch kein oder schlechtes 3G Netz verfügbar ist. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, das O2 an diese Stellen nach Ca. 2 bis 3 Monate das 3G Netz ausgebaut bzw. verbessert hat. Dann auch noch sehr schnell das Internet. Nach 3 Tagen ist mein 200 MB schon verbraucht. Selbst sogar in Dörfer hab ich mit Netzclub 3G Empfang. Mit der O2 Freikarten ist bei den Dayflat die 1 GB schon nach weniger als 1 Stunde verbraucht, wenn man große Datein runterlädt. Mit Telekom hat man öfters nur EDGE und E-Plus ist viel zu überlastet. Da empfehlt sich nur noch E-Plus zum Telefornieren und SMS zu benutzten. Internet kann man vergessen. Und Vodafone hat auch nicht das beste Netz. Ich finde es gut das Netzclub das O2 Netz benutzt. Seit dem O2 dem Kunden wünsche nach bessere Netz Qualität nach geht, hat man fast flächendeckenden Highspeed Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das O2 den beste Netz hat. Bis auf Wald Gebiete hat man hier in Wuppertal flächendeckende 3G Netz. Von O2 Gina auch ein Android App der heißt Mehr Netz. Damit kann man Stellen melden, in denen noch kein oder schlechtes 3G Netz verfügbar ist. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, das O2 an diese Stellen nach Ca. 2 bis 3 Monate das 3G Netz ausgebaut bzw. verbessert hat. Dann auch noch sehr schnell das Internet. Nach 3 Tagen ist mein 200 MB schon verbraucht. Selbst sogar in Dörfer hab ich mit Netzclub 3G Empfang. Mit der O2 Freikarten ist bei den Dayflat die 1 GB schon nach weniger als 1 Stunde verbraucht, wenn man große Datein runterlädt. Mit Telekom hat man öfters nur EDGE und E-Plus ist viel zu überlastet. Da empfehlt sich nur noch E-Plus zum Telefornieren und SMS zu benutzten. Internet kann man vergessen. Und Vodafone hat auch nicht das beste Netz. Ich finde es gut das Netzclub das O2 Netz benutzt. Seit dem O2 dem Kunden wünsche nach bessere Netz Qualität nach geht, hat man fast flächendeckenden Highspeed Internet.


    Habe jetzt über das App für mein 3000 Seelendorf eine schlechte Netzanbindung gemeldet. Denke aber mal nicht, dass sich da was in 2-3 Monaten was ändert.


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Habe jetzt über das App für mein 3000 Seelendorf eine schlechte Netzanbindung gemeldet. Denke aber mal nicht, dass sich da was in 2-3 Monaten was ändert.


    pons


    Abwarten. Ich war auch überrascht als ich plötzlich an Orten 3G Netz hatte, wo ich früher nur GPRS hatte. Ich hatte es auch mehrfach mit ein paar Tagen Zeitabständen gemeldet. Es kann nicht schaden, wenn du für Seelendorf sich an unterschiedlichen Stellen z.b. im Geschäft beim einkaufen meldest.

  • Ich kann Heute schon den ganzen Tag den Tarifmanager nicht mehr aufrufen. Wollte meine min ausrechnen!
    Geht es noch jemanden so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!