NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von wetterwax
    War das nicht sonst immer eine Flat, also Drosselung nach 200MB und nicht Berechnung?


    Tja, bislang war es auch so gewesen, mir ist es erst aufgefallen als ne SMS mit neuem Kontostand kam...

  • Hallo,


    wir haben am 24.10 wie viele hier die 2 monatige Verlängerungs-SMS von "o2sms" bekommen (23.9. bis 23.11). Am 24.11. dann eine SMS, dass die 100min Gratis-Flat bis 23.12. verlängert wurde. Heute nun eine SMS von "Netzclub: Ihr Guthaben verfällt in 14 Tage. Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf."


    Wie ist jetzt zu verfahren wenn die Karte noch nie Aufgeladen wurde. Meine Mutter telefoniert damit 5-10min monatlich.


    Vielen Dank!

  • Selbes Problem wie bei mir. Wenn du die Karte ohne Unterbrechung aktiv halten willst, dann lade etwas per Überweisung auf. 1 Euro oder so. Dann verlängert sich die Gültigkeit um 6 Monate.

  • Bei mir das Gleiche . Wollen die jetzt die 100 min Tarife aussieben ? Nun gut dann gibt es einen Euro von mir..
    Habe gerade nochmal probiert die letzte SMS zu beantworten. rrrringo , geht leider nicht da ich kein Guthaben habe ??? Ich denke die Werbebotschaften kann ich innerhalb des Tarifes beantworten ?? Ich denek mal das da irgend was falsch verschaltet wurde...
    Flat ist bis 25.12 gültig. Verstehe die Blubberblasen wer will....

    O2 Can´t do ;-)

  • Nein, es betrifft nicht nur die 100-Minuten-Tarife, ich hab den Sponsored Surf mit 200 MB.


    Evtl. ist deine Gültigkeit schon abgelaufen und kannst deshalb keine SMS mehr versenden? Was zeigt denn die *102# an? Die Kartengültigkeit ist von der Flatlaufzeit unabhängig.

  • Das dachte ich auch - aber wahrscheinlich meint er den 12.11.12 ... ;) Da er auf Werbung reagieren wollte, braucht es eigentlich kein Guthaben (nach eigenen Angaben hat er auch keins) ... :p

  • Ist denn per SMS auf Werbung reagieren nach wie vor kostenlos? Könnte mir vorstellen, daß das nicht mehr der Fall ist, nachdem man auf Werbung überhaupt nicht mehr reagieren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!