NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Kann schon sein, dass es technisch nicht mehr so gehandhabt wird - aber eine offizielle Änderung diesbezüglich ist mir nicht erinnerlich ... :confused:

  • Nein , ich habe den ein oder anderen "Werbeeinsatz" ;-) verpasst , aber bis dato noch geantwortet.Da war es noch möglich. Die Karte wird aktiv genutzt, aber mehr zur Telefonie ;-). von daher wundert mich das etwas...

    O2 Can´t do ;-)

  • Ich habe die 100 Freiminuten, Guthaben 0,00 €, also nie aufgeladen. Nächste Woche ist der 12.12.12, bis zu dem Guthaben etlicher TTler verfügbar sein dürften. Nicht nur ich werde die SMS zum Aufladen bekommen haben.
    Steht zu befürchten, dass ich sofort ab dem 13.12. nicht mehr telefonieren kann? :rolleyes:
    Um wieviel Monate verlängert sich die Frist über den 12.12. hinaus bei Überweisung welchen Betrages, bei etwa 0,01 €, 0,10 €, 1,00 €?
    Ich bitte um Erfahrungsmeldungen der letzten Monate.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • letzte Woche 5cent überwiesen, halbes Jahr Verlängerung, ab Buchungsdatum bei O2. Habe die Karte auch noch nie aufgeladen, da nur zur 100 Min Telefonie genutzt.

  • Hat von euch schonmal jemand eine Mobilnummer von Netzclub herausportiert ? Ich werd hier wahnsinnig, habe vor einer Woche das Fax mit der Verzichtserklärung geschickt und 25 € aufgeladen, aber es passiert einfach nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Frage eins: Ja!
    Frage zwei: (nur noch) 6 Monate, Betrag egal

    Korrekt. Wobei das im krassen Gegensatz zur offiziellen Aussage von Netzclub steht, daß man eine Netzclub-Karte nicht aufladen muss.


    Ich finde das alles andere als seriös.

  • Ich habe noch einen alten Netzclub-Tarif, den mit den 100 Freiminuten im Monat. Da ich die Karte verloren habe, beantragte ich eine Ersatz-Karte. Die ist mir auch zugestellt worden, Kostenpunkt ca. 10 Euro.


    Ich habe jedoch noch nie Guthaben auf dieser Karte gehabt, so dass mein Kontostand nun MINUS 10 Euro beträgt. Die Freiminuten lassen sich dennoch abtelefonieren. Im Prinzip könnte das ganze also von mir aus einfach so bleiben! Aber wie geht Netzclub vor, wenn ich dauerhaft im minus bin? Wird die Karte irgendwann gesperrt? Oder kann ich einfach das Guthaben im Minus belassen?


    Danke!


    tontraeger

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom



    Ich finde das alles andere als seriös.


    Naja, aber dass das Geschäftsmodell nicht funktionieren würde, war von vornherein klar, wenn man sich die Preise und die Erfolgsquote von derartigen Vertriebsmodellen gegenüberstellt.


    Dass das Projekt nach dieser Erkenntnis der Verantwortlichen nicht bis in alle Ewigkeiten fortgeführt wird, war auch klar.


    "Seriös" ist ein Begriff aus der Mottenkiste.
    "Ertrag" und "was geht mich mein Geschwätz von gestern an" sind die zukünftigen Leitmotive.



    Die werden sich wohl erstmal anschauen, wie viele vergessen aufzuladen und somit in den nächsten Monaten raus sind.
    Der Rest wird dann irgendwann einfach in den normalen O2-Tarif umgestellt. Damit sich keiner beschwert, gibts als Bonus grosszügige 10 SMS im Monat.
    Wer sich dann immer noch beschwert, bekommt als Abfindung ein Wegschmeisshandy geschenkt und der dann übrige Rest wird an die zuverlässige O2-Rechtsabteilung verwiesen, die jedes Widerspruchsschreiben mit überzeugter Autorität zurückweist.
    Auf die dann noch übrigbleibenden drei oder vier vielleicht verlorenen Amtsgerichtsprozesse kommts dann auch nicht mehr an, das gehört einfach zur Geschäftstätigkeit dazu.


    Somit ist die ganze Sache sauber abgewickelt und man kann neue, erfolgversprechendere Projekte beginnen.

  • Wie kann man mit einer Netzclub-Karte ins Minus rutschen? Wenn kein Guthaben vorhanden ist, werden doch die über die Inklusivleistungen hinausgehenden Dienste gesperrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!