NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Nur zur Info, hatte ja Mitte des Jahres die Gültigkeit der Karte überprüft, wobei mir Nov. 12 angezeigt wurde. Was soll ich sagen, konnte mich über Weihnachten davon überzeugen, dass die Karte weiterhin zufriedenstellend ihren Dienst im iPad verrichtet...
    Aufgeladen wurde noch nie. Tarif 100MB freies Surfen.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Warum sollten sie das nicht tun? Das ist ein erwerbsorientiertes Mobilfunkunternehmen und kein charity-cellphone.

    Vielleicht weil sie das so nicht dürfen? Warum sollte mir Geld vom Guthaben abgebucht werden dürfen für eine Leistung, die im Tarif bereits kostenfrei enthalten ist? Geht's noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Die scheinen wohl gerade ganz andere Probleme zu haben:
    Gestern wurden bei meiner 200er Flat lt. EVN für ca. 60 MB Daten knapp 2,50 EUR berechnet. Gehts noch? :flop:


    Hmmm... das geht noch... sogar anders herum ;-)


    Ich habe den alten 100-Freiminuten-Tarif mit der Option "300-MB-ungedrosselt" für 5 Euro/Monat.
    Die 5 Euro werden mir seit Monaten(!) nicht mehr abgebucht, obwohl ich den Support darauf hingewiesen habe.


    Seit ca. September habe ich faktische eine Full-Flat (Telefon und Daten) für Null-komma-Garnix.


    Netzclub "bescheißt" sich sogar selber.


    Irgendwie hat O2 ein Problem mit seiner Software.
    Soweit ich's per EVN und per *101# verfolgen konnte, zahlen sie aber eher selber drauf als dass es mich träfe. Ich habe seit September genau 9 Cent bezahlt... und das für eine SMS, die definitiv auch zugestellt wurde.



    Ja, sie haben auch mir mal 4 Cent für Internet abgebucht, aber ein paar Tage später auch wieder gutgeschrieben ("Korrekturbuchung").



    Is' schon irgendwie ein bisschen Chaos bei O2/Netzclub und das Netz ist nicht immer das beste.


    Aber 9 Cent für 4 Monate - trotz permanentem Internet-Zugriff und einiger Telefonie - musst'e erst mal toppen. Dafür ertrage ich auch mal etwas Chaos.



    Ach so... 2,50 für 60 MB... da hat sich - Beschiss im Beschiss - O2 mal wieder selber übervorteilt.
    Das wären 4,2 Cent pro MB... offiziell wäre 24 Cent, also das Sechsfache... wenn man schon "pro MB" abrechnet.

  • zu den Pro Surf tarif, hat man da 100MB + 300MB oder nur die 300MB ?


    weil für 200MB 5 €ohnt es sich nicht wirklich

  • Zitat

    Original geschrieben von nappi
    zu den Pro Surf tarif, hat man da 100MB + 300MB oder nur die 300MB ?


    weil für 200MB 5 €ohnt es sich nicht wirklich


    Dann lohnt es sich nicht wirklich für dich :p

  • Hat sonst jemand momentan Probleme, eine Datenverbindung bei Netzclub zu bekommen? Bei der SIM meiner Freundin ist seit ein paar Tagen komplett dicht...

  • Öh, telefonieren kann sie aber noch... oder kann das trotzdem sein? Schaue ich auf jeden Fall nach Feierabend nach... :)

  • Die ursprüngliche 200MB Flat hat sie beibehalten...


    -edit- Ah, gerade mal online bei ihr eingeloggt und da sieht alles OK aus - SIM ist aktiv, Guthaben ist drauf, keine Anzeichen für Probleme... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!