NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Re: PUK verloren (was kann man tun) ?



    Bitte wende dich telefonisch an die Netzclub Kundenbetreuung unter: 0176 888 93939. PUK Auskünfte sind nur über die Hotline möglich und es werden bei ausreichenden Guthaben 5€ von der SIM Karte abgebucht. Bei nicht ausreichende Guthaben kann der Betrag von 5€ mit einer Guthaben Aufladung ausgeglichen werden.

  • Re: Eine Stunde später


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    .......... später - kam dann auch noch "Sponsored Surf: Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde bis 05.07.2014 verlängert".


    (-:=


    Das gleiche mit meinen 100 Freiminuten Tarif ( (noch) nicht tot)

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Normalerweise hätte gestern meine Flatrate verlängert werden müssen.


    Stattdessen bekam ich aber heute nachts zweimal die SMS: "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 200MB der am 25.06.2014 endet."


    Internet funktioniert noch, allerdings nur gedrosselt. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Normalerweise hätte gestern meine Flatrate verlängert werden müssen.


    Stattdessen bekam ich aber heute nachts zweimal die SMS: "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung von Gratis-Flat 200MB der am 25.06.2014 endet."


    Internet funktioniert noch, allerdings nur gedrosselt. :flop:

    Auch ich bekam Nachts vom 25. zum 26. 2x die Info-SMS

    Zitat

    "Lieber Kunde, vielen Dank für die Nutzung der LIDL Promo Community Pack der am 25.06.2014 endet."

    auf einer LIDL-SIM. Eigentlich stand zu diesem Zeitpunkt die übliche Verlängerung an. Heute kam verspätet die richtige INFO-SMS.


    Was hat aber nun LIDL mit NetzClub zutun? Naja, haben beide das O2-Netz und anscheinend auch die selben INFO-SMS, samt Fehler.

  • Habe Ende Juni zum 1.7. (Ende des indiv.Aktivitätsfensters) den Fantarif auf einer Karte gekündigt. Die Änderung ist nach 1 Woche noch immer in Bearbeitung und es wurden auch die 9.95 abgebucht! :flop: o2 scheinen im Vorfeld der e-plus Übernahme schon die kleinsten Aktionen über den Kopf zu wachsen.

  • Habe auch eine Netzclub Karte mit dem NC1 100MB Tarif, mir reichen die 100MB auch die in einem Galaxy S2 nutze nebenbei. bei der Karte kam keine Drosselung als ich die 100MB Verbraucht habe. stattdessen kommt eine Seite von O2 das man das Prepaid Guthaben aufgeladen werden soll. Es kam aber eine SMS das die 100MB aufgebraucht sind und gedrosselt wird.


    Ist das jetzt neu?


    warum kann ich die nicht gedrosselt weiternutzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Habe auch eine Netzclub Karte mit dem NC1 100MB Tarif, mir reichen die 100MB auch die in einem Galaxy S2 nutze nebenbei. bei der Karte kam keine Drosselung als ich die 100MB Verbraucht habe. stattdessen kommt eine Seite von O2 das man das Prepaid Guthaben aufgeladen werden soll. Es kam aber eine SMS das die 100MB aufgebraucht sind und gedrosselt wird.


    Ist das jetzt neu?


    warum kann ich die nicht gedrosselt weiternutzen ?


    Bis jetzt war das nur so, das wenn man den Speedpack für 2,95€ auf einen Kombi 30 Tarif oder 100 Freimuten bucht, stehen statt 200 MB Highspeed 300 MB Highspeed zur Verfügung. Nach verbrauch der 300 MB werden für jede weitere MB 24 Cent/MB berechnet. Nur bei den Tarifen mit Internet Flat z.b. 200 MB Tarif oder 100 MB Tarif ist das surfen nach Verbrauch des Speedpacks kostenlos gedrosselt möglich.

  • Heute kam eine SMS das die Karte aktiviert worden sei, dabei ist sie es schon seit 2 Wochen. Ins Internet komme ich wieder (Mit Drosselung) ohne der Hinweisseite bei O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!