Re: PUK verloren (was kann man tun) ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manwappl
Hallo,
bei mir steht der 3. Eingabeversuch der PIN an (aber unwahrscheinlich, daß der 3.Versuch der Treffer ist). Leider habe ich die PUK nicht. Nehme an, daß die auf dem Pastik-Scheckkartenteil gedruckt ist.
Wenn Überhaupt wird es Ewigkeiten dauern dort die PUK wiederzufinden.
Jetzt meine Frage wie gelange ich mittelfristig an eine PUK ohne daß dafür hohe Gebühren anfallen.
Eine andere SIM möchte ich NICHT hauptsächlich weil ich damit meinen 200MB-Alttarif verliere.
Wer kann mir Tips geben ?
LG
M.
Bitte wende dich telefonisch an die Netzclub Kundenbetreuung unter: 0176 888 93939. PUK Auskünfte sind nur über die Hotline möglich und es werden bei ausreichenden Guthaben 5€ von der SIM Karte abgebucht. Bei nicht ausreichende Guthaben kann der Betrag von 5€ mit einer Guthaben Aufladung ausgeglichen werden.