NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Was passiert eigentlich, wenn man bei Erhalt einer Ersatzkarte das Prepaid-Konto überzieht und nicht ausgleicht?


    Wird die Karte dann gesperrt?!?

  • Kann ich ebenfalls bestätigen: Guthaben 0€, bestellt, geliefert, Gh kontrolliert : -10€. Hab dann ne Guthabenkarte darauf eingelöst, um meine Schulden auszugleichen.

  • Kann ich ebenfalls bestätigen: Guthaben 0€, bestellt, geliefert, Gh kontrolliert : -10€. Hab dann ne Guthabenkarte darauf eingelöst, um meine Schulden auszugleichen.


    Doofe Frage: warum gleichst Du aus? Schön für mich wäre zu wissen, ob die Karte trotz Minus weiter funktioniert als Internetverbindung für mein VW-Navi.

  • Weil sich das nun mal so gehört, oder nicht?;)


    Du bist zu gut für diese Welt...;-)
    Aber danke für die Info aus Wuppertal, dann sehe ich mal zu, dass ich meine beiden Netzclub-Sim-Karten, die zweite ist für den Notfall im Tablet, mal LTE-fähig machen lasse. Ein Problem könnte sein, dass mein Hamster Horst, der damals auch unbedingt für seinen Käfig 2.0 eine Sim haben wollte, leider zwischenzeitlich verschieden ist und das Tierparadies 4.0 nicht mehr erleben darf. Aber das muss ich Netzclub ja nicht zwingend mitteilen.

  • Du bist zu gut für diese Welt...;-)
    Aber danke für die Info aus Wuppertal, dann sehe ich mal zu, dass ich meine beiden Netzclub-Sim-Karten, die zweite ist für den Notfall im Tablet, mal LTE-fähig machen lasse. Ein Problem könnte sein, dass mein Hamster Horst, der damals auch unbedingt für seinen Käfig 2.0 eine Sim haben wollte, leider zwischenzeitlich verschieden ist und das Tierparadies 4.0 nicht mehr erleben darf. Aber das muss ich Netzclub ja nicht zwingend mitteilen.


    Was auch sehr gut mal geklappt hat, die Adressdaten im Kundenlogin geändert. Der Name lässt sich nicht ändern. Im zusatzfeld wurde der Nachname reingeschrieben, der auf den Klingel steht. Anschließend wurde die Ersatz Karte bestellt. Die neue SIM wurde sogar zugestellt.

  • Möchte gerne meine Netzclub Nummer nach WinSim umziehen. Bei der Hotline wurde mir gesagt, ich solle einfach mindestens 25€ auf meinem Guthabenkonto haben und die vorzeitige Portierung beim neuen Anbieter anstoßen. Jetzt habe ich die Info von WinSIM bekommen, dass Netzclub die Rufnummer nicht freigegeben hat, obwohl ich 25€ auf dem Guthabenkonto habe.
    Habe ich da was vergessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!