Erfahrungen mit Europasim?

  • Danke!. Aber wie "Vodafone Passport Mobile Internet" löschen? :confused:


    Ich habe keinen grünen Link "Gestisci" zum Verwalten bei dieser Option. Ich kann zwar auf den Namen der Option klicken und bekomme dann die Tarifinformationen dazu - weiter geht es da nicht. Aber ich wüsste nicht, wo ich das deaktivieren könnte.


    (Bei anderen Optionen z.B. der ersten oben "Vodafone Internet Passport" kann ich auf "Accedi" klicken und könnte dort die Option deaktivieren, wenn ich wollte.)

    Mit Grüßen ...

  • Danke, ist sie aber leider nicht. Oder bin ich blind?


    ____________


    Außerdem habe ich entgegen deiner verlinkten Anleitung ja noch ein zusätzliches Menü links "Servizi e promozioni attivi" - das wäre ja exakt passend. Und da steht der Tarif "Vodafone Passport Mobile Internet" ja auch aktiviert. (Das ist der Screenshot vom vorigen Beitrag oben).


    Hmpf ...

    Mit Grüßen ...

  • Hm, ja. Die Seite von Europasim empfiehlt ja anrufen und warten, bis man jemand hat der Englisch spricht ... ;) (Mein Italienisch reicht zum Einkaufen, Essen ... :D).


    Mal sehen.


    Andererseits:
    Evtl. bin ich sogar mit 1 GB pro Tag glücklicher als mit 500 MB... Das kann ich ja für 6 EUR pro Tag mit der anderen Option nutzen.

    Mit Grüßen ...

  • Ich habe mal in meine Karte hereingeschaut und sehe wie rajenske auch keine Möglichkeit die Option "passport mobile internet" online selbst zu löschen. Geht dann wohl nur mit dem support.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

  • Beruhigt mich immerhin, dass es nicht an mir liegt ... :D Aber es ist auch eine Sintflut an Optionen, da blickt man ja kaum durch ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Ich hab´s jetzt erfolgreich geändert, weil der Tarif einfach interessant ist.


    Ruf die 42070 an und antworte auf ALLE Ansagen mit "1". Dabei kommt dann auch die Mitteilung, daß zur Aktivierung von Smart Passport die Option Passport Mobile Internet deaktiviert werden muß, was du eben auch mit "1" bestätigst.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!