Erfahrungen mit Europasim?

  • Zitat

    Original geschrieben von gyndae
    Zunächst bis weit in 2017 auch Aldi, da das in D meine primäre SIM ist.


    Außerdem habe ich noch 2 Airbalticcards mit etwas mehr Restguthaben, da gibt es innerhalb EU ein 30-Tage-Paket 1 GB für 15 €, gilt für "Bulgary, Denmark, Estonia, Finland, France, Italy, Latvia, Lithuania, Norway, Poland, Portugal, Russia, Sweden + USA". Ja, ist kein Schnäppchen, aber wie gesagt, Hauptsache Guthaben leeren.


    Ich glaube Aldi kann man vergessen, die Karte erscheint mir nicht zuverlässig. Bin gerade mal wieder in Portugal, die Aldi-SIM lief zunächst einwandfrei, aber seit 2 Tagen bucht sie sich in kein Netz mehr ein. Partnerkarte jedoch problemlos. Solches Gezicke gab's bei Europasim=vodafone.it noch nie, auch jetzt läuft sie wie gewohnt. Und auch die airbaltic läuft wie es sein sollte.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

  • Mhh, auf meiner letzten aktiven SIM mit ein paar € Restguthaben werden neuerdings 49 cent pro Woche für "Piano Telefonico" belastet. Kann man wohl auch nicht durch eine Änderung umgehen. Naja, dann ist die SIM auch tot.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!