Nachfolger für Wave 2 gesucht

  • Hallo!
    Da mich Bada 2.0 nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, suche ich nach einem Nachfolger für mein Samsung Wave 2. Was muss es haben?


    - gute Empfangseigenschaften, insbes. im UMTS-Bereich aufgrund der Lage der Wohnung)
    - guter Internetbrowser (ok, ggf. tuts auch der Opera Mini)
    - guter Musikplayer & Radio
    - solide Kamera
    - gutes Display
    - Hosentaschentauglichkeit (nicht größer als das Wave 2)


    Da man bei Bada ja eher auf exotische Apps angewiesen war, kann ich zu diesem Thema wenig sagen. Daher würde ich gerne entweder auf Android oder Windows wechseln wollen. Ein Iphone kommt nicht in Frage.


    Ich habe mir z. B. das W8150 angesehen. Klingt soweit erst einmal ganz gut. Gibt es Alternativen?


    Kosten (so wenig wie möglich): max. 300 €


    Danke und Gruß
    Sven

  • Re: Nachfolger für Wave 2 gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Da man bei Bada ja eher auf exotische Apps angewiesen war, kann ich zu diesem Thema wenig sagen. Daher würde ich gerne entweder auf Android oder Windows wechseln wollen. Ein Iphone kommt nicht in Frage.


    Dann solltest du ein Android-Gerät ins Auge fassen, denn bei WP7 hast du ja schon wieder ein Gerät mit "exotischen" Apps ;) ...


    Gute Kameras haben die Sony(Ericsson) Geräte, z.B. das ARC. Der INetbrowser von Android ist schon vom System her sehr gut, da ist der Explorer bei den WP7-Geräten ein schlechter Scherz dagegen.


    Sieh´ dich einfach mal bei den Sony´s um. Samsung ist mir persönlich zu sehr Plastikbomber. Das Desire S wäre auch noch ein ordentliches Gerät von HTC.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Hosentaschentauglichkeit (nicht größer als das Wave 2)

    Dann fällt mir auch nur das Samsung W8150 oder das Sony Ray ein. Wenn Du auf Metall stehst und es ein wenig breiter sein darf, dann wäre auch das Samsung i9010 eine Überlegung wert. Das sucht bei Media-Markt oder Saturn oft noch günstig nach einem Käufer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!