New iPad - Erfahrungsberichte

  • Also wenn bei mir das Licht durch den Rand scheinen würde, dann würde ich es direkt reklamieren.


    Mein gelbstichiges Display habe ich auch direkt heute bei Apple moniert. Am Montag bzw. Dienstag soll ich ein Ersatzgerät bekommen. Das "alte" geht dann zurück.


    Für so viel Geld erwarte ich einfach Perfektion.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Also wenn bei mir das Licht durch den Rand scheinen würde, dann würde ich es direkt reklamieren.


    Mein gelbstichiges Display habe ich auch direkt heute bei Apple moniert. Am Montag bzw. Dienstag soll ich ein Ersatzgerät bekommen. Das "alte" geht dann zurück.


    Für so viel Geld erwarte ich einfach Perfektion.


    Ein refurbished Gerät oder neues originalverpacktes?


    Meins hat hinten einen ganz feinen 0,5 cm langen Kratzer. Kenne das von einem Kollegen der sich damals das iPad 2 neu beim Release gekauft hat, da war auch ab Werk ein haarfeiner Kratzer drin.

  • Ich hab ein kleines Staubkorn im Display. Stört aber nicht weiter

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ein neues Gerät natürlich, woher sollen jetzt schon Refurbished Geräte kommen? ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich hab mir auch heute mein erstes Tablet gekauft und bin schwer begeistert. Vor allem auch ein sehr gutes Display. :top: Hardware Mängel o.ä. konnte ich nicht feststellen am Gerät.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • So nach ca. 24 stunden testen ein positives fazit!


    Neues display ist absolut top! Ist auch gleichmässig ausgeleuchtet und keinerlei farbverzerrung oder ähnliches!


    Hardware ist ohne fehl und tadel. So sollte es auch bei einem so teuren gerät sein.


    Also bisher ruckelt und stockt nix. Kann aber auch keinen geschwindigkeitsvortei gegenüber meinem 2er feststellen.


    Einrichtung über iCloud hat problemlos geklappt. Alle einstellungen und daten vom 2er perfekt übernommen. Genial sage ich
    :top:


    Diktierfunktion klappt super wenn es still ist.


    Batterieverbrauch bisher nicht stärker als beim alten. Allerdings habe ich nicht gespielt und die helligkeit stark reduziert ;)


    Das gewicht fällt kaum ins gewicht :D



    Ich habe den kauf nicht bereut :)

  • Oh man, nach den ganzen positiven Aussagen überlege ich, ob ich von iPad 2 auf das Neue umsteigen soll :confused:

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    Oh man, nach den ganzen positiven Aussagen überlege ich, ob ich von iPad 2 auf das Neue umsteigen soll :confused:


    Hatte auch vorher das iPad 2.....der Display ist bei dort die große Schwäche!


    Der Display vom New iPad ist nun so wie sich das für ein Apple Gerät gehört....einfach fantastisch!! :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von thax
    Oh man, nach den ganzen positiven Aussagen überlege ich, ob ich von iPad 2 auf das Neue umsteigen soll :confused:


    Auch wenn´s schwer fällt, das würd´ ich wohl eher nicht machen.
    Wart´ noch ´n halbes Jahr, dann kommt bestimmt des 3s oder 4er! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Auch wenn´s schwer fällt, das würd´ ich wohl eher nicht machen.
    Wart´ noch ´n halbes Jahr, dann kommt bestimmt des 3s oder 4er! ;)


    Sinnfrei!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!