Erfahrungen mit Bonofono ?

  • Habe auch einen Telekom Magenta Mobil Business Vertrag über Bonofono abgeschlossen. Absolut kompetente Abwicklung!
    Gerade bei einer etwas schwierigeren Rufnummermitnahme wurden vorbildliche Lösungswege vorgeschlagen. Kann den Laden und das Team also uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank noch mal! Macht weiter so.

  • Zitat

    Original geschrieben von bobby_montoya
    Habe auch einen Telekom Magenta Mobil Business Vertrag über Bonofono abgeschlossen. Absolut kompetente Abwicklung!
    Gerade bei einer etwas schwierigeren Rufnummermitnahme wurden vorbildliche Lösungswege vorgeschlagen. Kann den Laden und das Team also uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank noch mal! Macht weiter so.


    Mittlerweile wurde auch die Auszahlung gebucht. Sogar mit einer e-Mail Ankündigung. Einfach nur wow und top. Das hätte ich so von keinem Anbieter erwartet. Ich kann mein Danke nur wiederholen.

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Bonofono für die schnelle, unkomplizierte und kompetente Abwicklung!
    In meinem Fall ging es um zwei Telekom Magenta Mobil Business Verträge, welche mir mit sehr guten Konditionen angeboten wurden. Die folgende Abwicklung ging in Rekordzeit über die Bühne, absolut problemlos! Selbst ein nachträglicher Änderungswunsch bzgl. Handy wurde kurz und schmerzlos von Bonofono umgesetzt.
    Nun ist es doch fast ein Werbeverkaufstext geworden, aber so einen geschmeidigen Anbieterwechsel hatten wir bis jetzt noch nicht, schon gar nicht hin zur Telekom! Von daher können auch wir Bonofono uneingeschränkt empfehlen und sagen nochmals vielen Dank!!!

  • Uneingeschränktes Lob:
    Schnellste Antwort, bestes Angebot, schnelle Abwicklung, geduldiger und erfolgreicher Umgang mit den "Profis" von O2, die die Portierungen mit ihrem dummen Starrsinn unnötig kompliziert machen wollten, Auszahlung wie vereinbart.
    Wie sagt der Berliner als höchstes Lob: Da jibt es nüscht zu meckern!

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Fast immer das beste Angebot und beste Abwicklung und Kommunikation. Seit mehreren Jahren unsere Vertragsbetreuung.

  • pro: gutes Angebot, schnelle Bearbeitung, schnelle Serviceantworten


    contra: leider sehr unflexibel, was spätere Änderungen angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!