Prepaidtarif Vodafone CallYa 9

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Dein diplomatisch-zurückhaltendes Statement in Verbindung mit ausgerechnet diesem Fullquote könnten den fälschlichen Eindruck erwecken als hieltest du den Smartphone Fun für den Tarif einer smarten Zielgruppe und den Callya 9 für den Tarif einer Zielgruppe "Deppen" .... ;)

Keine Ahnung wo du deine "Eindrücke" her gewinnst, mit der Realität haben sie jedenfalls nichts zu tun. :)

• Da ich den Eindruck selbst als 'fälschlich' - also irreal - identifiziert habe, ist es müßig auf der Art herumzureiten wie ich Eindrücke gewinne ;)

• User, die nur telefonieren/simsen wollen, würde ich nicht als töricht bezeichnen. Im Gegenteil, durch die nicht vorhandene Falle einer Basispreis-Abbuchung bei Guthaben über 10/15€ können CallYa9-Eigner die Sache viel entspannter angehen. Und vom CallYa9 in den Smartphone Fun wechseln kann man immer noch, umgekehrt geht es aber nicht :p

iStephan: soso, jetzt hast also das "töricht" wieder herauseditiert :o

• Streng genommen kennt ja nur Vodafone die Zielgruppe für den Callya 9 da sie die Kunden auswählen.
    Bei mir "fiel" der Tarif auf eine kaum genutzte Freikarte die jetzt jedenfalls fleißig genutzt wird. ;)

• Hier gibt es für 1 Euro noch Restposten einer originalen callya 9. Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin. Guthaben keines mehr. Aber nur noch Restbestände.
    ----------------------------------------------------------------

An diejenigen, die auf ebay gekauft haben: was für Nr. sind bei Euch nun rausgekommen? Auch 0174...?

• ich hab die karte noch nicht bekommen - sollte die kommenden tage da sein.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• so, die karte ist gestern gekommen. jetzt frag ich mich, wie ich die umschreiben soll? da ist zwar ein formular dabei, allerdings muss man dort den vorbesitzer eintragen und den kenn ich ja nicht. oder ist das der vodafone-händler der sie bei ebay verkauft hat?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!