Store kaputt ? : Album gekauft, seit heute Morgen steht bei Downloads " Bitte warten"

• Habe heute Morgen ein Album gekauft mit dem iPhone. Seit dem stehen unter Downloads die 43 Titel, und unter allen steht "warten". Neustart und Anschließen an iTunes + Sync haben nicht geholfen. Es tut sich einfach nix .... letzte Idee ist jetzt das Telefon wiederherzustellen ... oder hat jemand eine gute Idee ?

• Wenn du erneut auf das Album, auf Kaufen klickst? Steht dieser Button zur Verfügung?

Liebe Grüße Andreas

• Nein. Button ist da, reagiert aber nicht.

Entweder ist da bei Apple was völlig überlastet oder mein iPhone hat einen Hänger ... :rolleyes:

• Alle Einstellungen zurücksetzen hilft.

Hatte mal mit meinem iPhone exakt das gleiche Problem.
    Zusätzlich habe ich das iPhone vom Store ab- und wieder angemeldet.

Zur Zeit dürften bei Dir auch die normalen Appdownloads nicht funktionieren und ebenfalls auf "warten" stehen. So war es jedenfalls bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Alle Einstellungen zurücksetzen hilft.

Hatte mal mit meinem iPhone exakt das gleiche Problem.
    Zusätzlich habe ich das iPhone vom Store ab- und wieder angemeldet.

Was meinst Du damit genau? Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Wiederherstellung aus Back-Up?

Habe nämlich ein sehr ähnliches Problem mit dem IPad, dachte erst es liegt am Release des neuen Pads und der einhergehenden Überlastung bei Apple, aber mittlerweile nervt das ganz schön...

• Schauen wir mal, wie schnell Apple das in den Griff bekommt, ist ja schon ziemlich lästig ...

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Aktuell wohl ein bekanntes Problem: http://www.iphone-ticker.de/wa…ur-noch-gemachlich-31767/

Ärgerlich aber zumindest muss ich mir keine Sorgen machen das mein neues (altes) Pad ne Macke hat ;). Dann sollen die Apfeljungs mal schnell ihre Server wieder in den Griff bekommen, dann läuft es hoffentlich bald wieder wie gewohnt.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was meinst Du damit genau? Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Wiederherstellung aus Back-Up?

Habe nämlich ein sehr ähnliches Problem mit dem IPad, dachte erst es liegt am Release des neuen Pads und der einhergehenden Überlastung bei Apple, aber mittlerweile nervt das ganz schön...

Nur "Einstellungen zurücksetzen". Dann muss man nur WLAN Passwort erneut eingeben aber der Rest bleibt erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!