Das beantwortet allerdings nicht meine Frage oben wegen Unsichtbarkeit von Mods (sehe allerdings grad CU online sichtbar
).
Was wiederum vielleicht Antwort genug ist ![]()
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das beantwortet allerdings nicht meine Frage oben wegen Unsichtbarkeit von Mods (sehe allerdings grad CU online sichtbar
).
Was wiederum vielleicht Antwort genug ist ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
(sehe allerdings grad CU online sichtbar
).
Das war schon vor Deinem Posting so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das war schon vor Deinem Posting so.
Das heißt, meine Frage war irrelevant? Oder jeder Mod entscheidet das selbst? Oder ...?
Hab grad auch was gemeldet, mann macht das Spaß, Laubi du Teufelchen :D:D (<- nochmals betonte Ironiesmileys, nicht dass einer denkt ...)
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Oder haltet ihr es für besser, grundsätzlich den - ich sach mal- "anonymen" Meldebutton zu benutzen?
Ja, sicher.
Denn daß man uns nicht sieht, heißt nicht, daß wir nicht da sind. ![]()
Und wenn Ihr nicht meldet, erfahren wir es nie. Egal, ob wir da und unsichtbar sind oder in 5 Minuten wieder da sind und sichtbar.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Egal, ob wir da und unsichtbar sind oder in 5 Minuten wieder da sind und sichtbar.
Hey, ist das ein Zitat aus dem neuen Star Wars-Film? ![]()
BTT: Alles klar, verstanden. Grüße, Öle
Respekt an das Team und alle Helfer! Ich würde es hier als Mod nicht durchhalten!
So leid es mir tut, wenn man sich doppelt anmeldet oder
1. die suche nicht benutzt (kann vorkommen...)
2. den text noch hinrotzt
3. keine Kommentare á la "suche benutzt nichts gefunden, bitte nicht drauf hinweisen"
4. dann noch per pm anmault (mir auch schon passiert)
, dann hört für mich der spaß auf! TT hat zwar verdammt viele und überwiegend schöne Seiten, supernette Community und es wird einem wirklich geholfen, aber so macht es keinen spaß mehr!
falls sich einer noch dran erinnert, hier hat ein Newbie einen wirklich schönen 1. Beitrag geschrieben, text schön formatiert, suche benutzt usw. wurde auch sehr dafür gelobt... aber wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt schon neue User dafür loben müssen, dass sie sich mit dem Schreiben Mühe geben?
:cool: -Andi-
Re: @ Öle
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Zudem habe ich von den roten noch keine Meldung bekomme, dass ich zuviel und/oder jeden Sch**ß melde;
Glaubst du im Ernst das würde sich jemand, nach dem letzten Aufstand vor wenigen Wochen, trauen? 
*SCNR*
In letzter Zeit findet sich häufig(er) folgende sonderbare Konstellation vor:
User 'XY' sucht Produkt 'YZ' - hilfsbereit wie der gute Laubi nun mal ist ;), liefere ich hier und da auch mal das eine, oder andere Suchergebnis ... .
Fiktives (!) Beispiel (um niemanden virtuell anzuprangern!):
Threadtitel: Kaffeekanne für's Büro gesucht.
Wenn ich dann ein Thema mit identischem Inhalt empfehle/verlinke kommt i. d. R. als Antwort: "Danke, Thema kenne ich bereits ist jedoch nicht mehr aktuell.!" o. ä.
Jetzt mal meine Frage(n):
Wenn User 'XY' das Thema in der Tat kennt, bzw. gelesen hat, warum wird dann die Frage - nach Prokukt 'YZ' nicht angehangen?! Ich vermute mal, dass dies vielfach einfach nicht der Wahrheit entspricht. Sollte es doch so sein, wird bewußt ignoriert, dass dies nicht erwünscht ist, zu Themen mit identischem Inhalt parallel mehrere Themen zu eröffnen ... .
Hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für kleinkariert ... werde da jedoch nicht schlau. Klar, das kann jedem von uns mal passieren; wenn ich jedoch mit der Suche (im Betreff) und nur in einem Unterforum bereits > 25 Treffer erhalte, muß ich mich über Thread 26 doch wundern.
Was meint ihr?
Cheers, Laubi
Moin,
warum regst Du Dich als Trollwatcher Nr. 1 darüber noch auf?
Suche mal nach "welches Bluetooth Headset" ![]()
Ich weiß auch nicht, ob ich mich über diese Ignoranz nur wundern oder wirklich ärgern sollte.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
[...] warum regst Du Dich als Trollwatcher Nr. 1 darüber noch auf? [...]
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist ... soweit wollte ich es nicht kommen lassen ![]()
Mir ging es jetzt einfach draum, ob dies ggf. "nur" mich ärgert, bzw. was in Zukunft (aus User und/oder Mod Sicht) getan werden kann, um damit umzugehen.
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!