HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Während also fleißig auf die Kollegen von der Pressestelle von Huawei eingedroschen wird, habe ich mir dort mal ein Testsample des Honour besorgt. DARÜBER kann man dann diskutieren.


    Wie hast du DAS denn angestellt Dirk? Das versuche ich seit Februar und angeblich wurde das Gerät immer "gestern" rausgeschickt, naja zumindest fast....die sind zwar sehr nett, aber kommen tut halt nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ...Wart ihr alle hier gleich von Anfang an vollkommen?
    ...Während also fleißig auf die Kollegen von der Pressestelle von Huawei eingedroschen wird, habe ich mir dort mal ein Testsample des Honour besorgt.


    Nein, natürlich ist keiner vollkommen. Ein 08/15-Neuling, der in seinen ersten Beiträgen Benutzungsfehler macht, ist nichts Neues und nichts Aufregendes.
    Ein TT-Neuling, der ein Riesenunternehmen darstellt, welches "die Nummer 3 auf dem Handymarkt" werden will, wird dagegen anders betrachtet und anders wahrgenommen. Wenn nun dieser Neuling nicht nur eine geringe Technikaffinität zu haben scheint, sondern auch eine offensichtlich hohe Lernresistenz vorweist, ist man als TT-Freak enttäuscht. Dies umsomehr, als dieser Neuling bislang nichts Konkretes gesagt, über nichts wirklich Neues aus dem eigenen Hause informiert und auch keine technische Frage irgendwie nur ansatzweise behandelt hat.
    Wenn man enttäuscht ist, regt man sich auf. Ist doch veständlich oder?
    "Eingedroschen"... ist für mich etwas zu hart ausgedrückt. Aber eine gewisse Unzufriedenheit kann ich verspüren, wäre auch begründet oder?


    Ihr habt recht, man soll hier nicht mehr den User Huawei sondern das Unternehmen Huawei diskutieren. Wenn man die paar technsichen Beiträge zum Honor wegtrennt, würde hier nicht mehr viel Inhalt übrig bleiben. Ich habe auf 7 Seiten keinen Informationszuwachs zum Thema Huawei und seinen Produkten erfahren, das hatte ich mir anders gedacht.
    Aber ich sag jetzt nichts mehr :D


    Nocheinmal den Vorschlag an die Mods: vielleicht könntet Ihr die Honor-Beiträge in einen der anderen 2 Threads speziell zum Thema verschieben. Da sind sie jedenfalls besser aufgehoben. Hier ist nur heiße Luft (inkl. meiner eigenen).

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von vinta
    Es gibt hier ja bereits einige Themen/Diskussionen zum Honor. Ich nutze zwar kein Testgerät, sondern ein ganz normal gekauftes, aber ich denke, dass es dem Thema "Huawei stellt sich vor" auch nicht sonderlich gut täte, wenn wir sämtliche Fragen und Antworten zu einzelnen Huawei-Geräten hier erörtern wollten. Stichwort Übersichtlichkeit. :)


    Tschüs,
    Christian

    Nein, ich meinte ja auch nicht HIER im thread :D
    Custom ROMS für Huawei gibt es hier

  • Anfrage HUAWEI Testgerät


    Wie hast du DAS denn angestellt Dirk? Das versuche ich seit Februar und angeblich wurde das Gerät immer "gestern" rausgeschickt, naja zumindest fast....die sind zwar sehr nett, aber kommen tut halt nix.


    Hallo lieber Betamax,


    bitte sende uns doch nochmals deine Anfrage bzgl. eines Testgerätes zu. Wir haben derzeit Testgeräte wie das HUAWEI Honour vorrätig und können dir gerne eines zukommen lassen.
    Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme mit uns! :)

  • Ich nehme nicht an dass auch Privatpersonen Testgeräte bekommen;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ich nehme nicht an dass auch Privatpersonen Testgeräte bekommen;-)

    Gibt's dann auch einen Testbericht? :cool:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Testbericht des Huawei Ascend G300 freuen. Aber bitte nur die harte Wahrheit und keine Schönfärberei. :D

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!