HUAWEI stellt sich vor

  • Huawei:


    Bekommt mein Vision (8850) noch ein Update auf 4.0?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Warum sollte ich dann Geräte von Huawei kaufen? Eigentlich gibt es da nur eine Antwort: Weil sie (wie mal angekündigt) ca. 20% günstiger sind, als die Geräte der Wettbewerber.


    Ne, ey. Mit "Billiger" kann man bei mir nach dem Debakel mit dem P990 nicht mehr kommen. Preiswert muss es sein und der Hersteller zuverlässig. Und das sehe ich bei Huawei (leider...) nicht mehr. Hoffen wir auf Besserung.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Wird es das ICS-Update für das Huawei MediaPad auch als OTA-Version geben?
    Falls ja, zu wann ist die Freigabe der deuschen Version geplant?

  • Huawei:


    Ich hatte die Frage bereits weiter vorne im Thread gestellt, aber leider immer noch keine Antwort erhalten.
    Wann wird das Ascend D Quad, nun wirklich in Deutchland erhältlich sein? :confused:


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Huawei:


    Ich hatte die Frage bereits weiter vorne im Thread gestellt, aber leider immer noch keine Antwort erhalten.
    Wann wird das Ascend D Quad, nun wirklich in Deutchland erhältlich sein? :confused:


    Gruß,
    Frank



    Huawei hat wohl mal Quartal 3/2012 genannt. Verfügbar ist es dann wohl erst in Quartal 4/2012 (wenn überhaupt). Vom Huawei 10 FHD (Tablet) hört man auch nichts mehr. Ein aggressiver Markteinstieg sieht anders aus.


    PS: Kann mir einer erklären, warum die Hersteller von Android-Devices dermaßen Probleme haben, einigermaßen pünktlich (wie angekündigt) ihre Geräte auf den Markt zu bringen? Fast jedes Gerät (egal welcher Hersteller) verspätet sich teilweise massiv.





    tobifr

  • Bei Huawei ist das "Problem" wohl, dass aktuell eine eigene Android Oberfläche á la "HTC Sense" entwickelt wird. Deswegen verzögern sich alle Smartphones der Ascend Reihe deutlich.

  • Bei "Amazon" ab 6.Juni zum gleichen Preis. Ist anscheinend der Listenpreis, ich denke da wird noch reichlich Luft nach unten sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bei "Amazon" ab 6.Juni zum gleichen Preis. Ist anscheinend der Listenpreis, ich denke da wird noch reichlich Luft nach unten sein.



    Beim Preis bin ich gespannt. Das sieht nämlich nicht wie die mal genannten 10-20% günstiger als der Wettbewerb Preis aus.


    Huawei:
    Was ist mit dem Huawei 10 FHD? Erscheint das kurzfristig in Deutschland?
    Da alle anderen Hersteller nicht liefern können, hoffe ich auf euch.




    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!