HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal

    Was hat das bitteschön mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun?

    Weil es befremdlich ist, wenn ausgerechnet der Ordnungsfetischist Nr. 1 des Forums einen Thread durch das Einbinden eines Monsterbildes unnötig in die Länge (oder auch Breite) zieht. Nicht zuletzt machst Du damit den Usern, die hier mit Handy oder Tablet unterwegs sind, eine wirklich große Freude. :rolleyes:



    Egal - BTT bitte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Auch wenn dieser Thread einen Nahe-Null Informationsgehalt hat, ist er sehr unterhalsam :D


    Eine Frage an die Praktikantin hinter dem User Huawei: Könntest Du bitte nachfragen, wie es mit der Einführung von Dual-SIM-Geräten auf dem deutschen Markt aussieht?
    Und zwar nicht den Praktikanten-Kollegen fragen, sondern weiter oben. Danke.

    Gruß Vesko

  • Es wird munter weiter nach hinten verschoben. Aktuell wird bei Conrad der 18.06.2012 als Liefertermin genannt. Bei Amazon wird scheinbar schon gar kein Liefertemin mehr genannt.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Es wird munter weiter nach hinten verschoben. Aktuell wird bei Conrad der 18.06.2012 als Liefertermin genannt. Bei Amazon wird scheinbar schon gar kein Liefertemin mehr genannt.



    Und dann sowas:
    http://www.heise.de/newsticker…pansionskurs-1614872.html


    Eigentlich kann der Thread wirklich zu. Alle Informationen, die hier von Huawei gepostet wurden, waren schon vorher im Internet zu finden.


    Zum Huawei 10 FHD: Da schrieb Huawei ja, dass man nicht weiss, wann es erscheint. Das Internet ist weiter. In Japan wurden bereits Testgeräte verteilt und die Tester sprechen von einem Release im August (zumindest in Japan).




    tobifr

  • Ich glaube, Huawei hat ein immenses Potential und man sollte diesen Hersteller in keinem Fall abschreiben. Meine Einschätzung: leichte Startschwierigkeiten, aber dafür umso stärker in Zukunft.

  • Ich war mit dem X3 zufrieden. Ein Softwareproblem sorgte dann für die Rückgabe. Da es zu dem Zeitpunkt kein X3 mehr bei Lidl oder woanders gab, bin ich auf ein SE Live mit Walkman ausgewichen. Interessanterweise war das halb so teure X3 besser verarbeitet als das SE. Momentan überlege ich ernsthaft, mir wieder ein X3 als Zweitgerät neben dem Nokia N9 zuzulegen. Das SE knarzt und hat Spalten. Das hatte ich beim X3 nicht.


    Ich nutze auch das MediaPad von Huawei. Das gefällt mir auch. Mich reizen aber auch die angekündigten Smartphones und das 10 FHD. Und hier finde ich es etwas traurig, dass es so gut wie nichts offizielles von Huawei gibt.




    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich glaube, Huawei hat ein immenses Potential und man sollte diesen Hersteller in keinem Fall abschreiben. Meine Einschätzung: leichte Startschwierigkeiten, aber dafür umso stärker in Zukunft.


    da stimme ich Dir zu.


    Hinter dem user Huawei scheint (scheinen) allerdings ein (oder mehrere) forumsbedienungstechnische(r) vollpfosten zu stecken -- ein schon (real)satire-qualitäten annehmendes armutszeugnis für (das unternehmen) huawei. Aber das kommt eben dabei 'raus, wenn sich ein unternehmen einbildet, hochqualitative öffentlichkeitsarbeit mit ebenso unterbezahlten wie unterbelichteten pisa-loosern leisten zu können.


    Den auftritt hier würde ich als rohrkrepierendes marketingdesaster bezeichnen...


    Eine riesenchance wieder 'mal grandios verdaddelt.




    PS: könnte natürlich auch sein, daß sich ein ausgebeuteter praktikant mit seinem markenschädigendem auftritt hier ganz subtil für die arbeitsbedingungen revanchiert ... ;)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Welch harte Worte. :D



    Zitat


    PS: könnte natürlich auch sein, daß sich ein ausgebeuteter praktikant mit seinem markenschädigendem auftritt hier ganz subtil für die arbeitsbedingungen revanchiert ... ;)

    Sowas in der Richtung war auch mein Verdacht. Aber laut Moderation soll der Account ja "echt" sein.

  • @ GigaTom


    echt und revanche schließen sich ja nicht zwangsläufig aus... ;) Gegen die hypothese 'pisa-looser' (und für die hypothese 'subtile revanche') spricht nämlich die, falls ich mich recht erinnere, fast perfekte rechtschreibung des users Huawei...




    Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    ... mit seinem markenschädigendem auftritt ...


    tippfehlerkorrektur in form eines selbstzitats, da leider beim korrekturlesen übersehen, jetzt in GigaTom's zitat aufgefallen und nicht mehr editierbar: es muss natürlich "markenschädigendeN" heißen.


    Genau deshalb stört es mich schon immer, dass M und N nebeneinander auf der tastatur liegen, weil dadurch tippfehler entstehen können, die nicht auf den ersten blick als solche erkennbar sind, sondern danach aussehen, als ob man kein deutsch könnte... ;)


    ps: [size=x] [/size]scheint's in diesem forum nicht zu geben ... also stellt Euch bitte vor, es gäbe dieses tag ;)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Auch wenn dieser Thread einen Nahe-Null Informationsgehalt hat, ist er sehr unterhalsam :D


    Eine Frage an die Praktikantin hinter dem User Huawei: Könntest Du bitte nachfragen, wie es mit der Einführung von Dual-SIM-Geräten auf dem deutschen Markt aussieht?
    Und zwar nicht den Praktikanten-Kollegen fragen, sondern weiter oben. Danke.


    Hallo Vesko,


    HUAWEI bietet Feature Phones mit Dual-SIM-Funktion an. Das in diesem Jahr auf der CeBIT vorgestellte HUAWEI G6609 ist in Deutschland verfügbar. Produktlaunches für HUAWEI Smartphones mit Dual-SIM-Funktion und Android sind für das laufende Jahr nicht geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!