HUAWEI stellt sich vor

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das Ding hat einen fest verbauten Akku? Das ist mir wohl bisher entgangen. Damit scheidet es schonmal aus.


    :confused:


    warum?


    es gibt auf den akku 2 jahre garantie weil er zum handy gehört und fest verbaut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus620
    warum?


    es gibt auf den akku 2 jahre garantie weil er zum handy gehört und fest verbaut ist.

    Ist das tatsächlich so?


    Selbst wenn, hab ich trotzdem eine Abneigung gegen fest verbaute Akkus.

  • HTC macht das so zumindest.
    und ich denke mal das zählt bei jedem hersteller weil der akku ein fester bestandteil das handys ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ist das tatsächlich so?


    Selbst wenn, hab ich trotzdem eine Abneigung gegen fest verbaute Akkus.



    In der Zeit von hochmodernen Akkus die ohne Probleme 1000 Zyklen halten ist das aber unberechtigt, selbst ein wechseln kostet nur wenige Euro.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    In der Zeit von hochmodernen Akkus die ohne Probleme 1000 Zyklen halten ist das aber unberechtigt, selbst ein wechseln kostet nur wenige Euro.


    Es geht darum, einen größeren Akku einbauen zu können, wenn einem persönlich die Kapazität ab Werk nicht reicht. Hab ich z.B. beim SGII und beim Treo gemacht. Und wenn das Meizu hier erhältlich ist, kommt da der 3000er Akku rein. Oder das Quad XL.


    Wieso soll man sich mit Einschränkungen abfinden und das auch noch schönreden?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • der trend liegt aber im moment bei den herstellern bei dünnen handys.
    und das erreicht man nur mit fest verbauten akkus.
    und solange das nicht aus den köpfen ist bei den herstellen wird sich da nichts ändern.

  • Wo jetzt auf der IFA in Berlin alle ihre Neuheiten zeigen, sollte auch Huawei mal die finale Version ihres Flagschiffes Ascend D Quad endlich zeigen und den Verkaufsstart verkünden. :rolleyes:


    Gibt es dazu etwas auf der IFA? :confused:


    Gruß,
    Frank

  • Ja, heute hat Huawei eine Pressekonferenz abgehalten. Ascend D1 Quad XL, UVP 499,- EUR, ab Oktober 2012.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ja, heute hat Huawei eine Pressekonferenz abgehalten. Ascend D1 Quad XL, UVP 499,- EUR, ab Oktober 2012.


    Muss dich korrigieren, sind 449 Euro. Oktober stimmt. Ist ein sehr nettes Gerät, hatte die beinahe finale Version mal kurz in den Händen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!