tja...Nostalgie halt. Solche Handys wirds wohl die nächste Zeit nicht mehr geben. Das Motto heißt größer,breiter...einfach mehr. Touch braucht Platz! Da bleibt nur eins: die alten Lieblinge auf ebay erstöbern und in Ehren halten.
Gruss dartcobra
Nostalgiethread: Was ist für euch das schönste Mobilfunkgerät
-
-
-
moin moin,...
das Pocky-T fand ich total schick. Die Tastatur sah irgendwie aus, wie die der Fernbedienung unseres Fernsehers. So toll beleuchtet... . Auch die Antenne sah sehr interessant aus.
Ob das nun schön ist/war, jedenfalls sah es "interessant" aus.Wirklich schön fand ich mein damals von Nokia zur Verfügung gestelltes 8810. So klein, so gläzend, so richtig "geil" halt. Leider war ich so dumm und habe es im Rahmen der Garantie nach einem Defekt gegen ein 8850 umgetauscht...

Auch das StarTac 85 war sehr hübsch, das, wie auch das 8810 würde ich heute wieder verwenden... . (Habe bei der Telekom damals ein StarTac in "bunten Farben" gewonnen, das gefiel mir so bunt gar nicht,... meiner Frau hat es jedenfalls sehr gefallen.
Gruesse K.
-
Hi,
ich finde bis heute das Motorola V60i sehr schick.
Aber auch das Nokia 8850 und das Samsung P300 hatten Stil.
Heute gibt es sowas (leider) gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
ich finde bis heute das Motorola V60i sehr schick.Oh ja,
das war auch echt klasse! :top:Und natürlich schick damals gepimpt mit einer kleinen Aluantenne von antenne-alu.de (siehe http://web.archive.org/web/200…tenne_zubehoer_handy.html) :cool:
-
Da gab es so einige Meilensteine die ich hatte:
S/// R520m
S/// T68i
Motorola Razr V3 (habe ich noch)
S/// S700 war auch schick mit dem Display zum drehen
Motorola Startac was zu seiner Zeit genial war.
Das Trium EclipseUnd noch viel mehr tolle Geräte die ich hatte.
@t-tommy1 das 7110 hatte ich auch haben wollen von Anfang an. Damals machte man sich aus WAP noch den Spass "Where Are Phones" weil es Verzögerungen gab. Aber das Handy war genial (Nachfolger von der 8110er Banane) alleine wegen dem grossen Textdisplay.
Bei einem Nokia E-Netz Handy hatte ich mal die Display Beleuchtung auf rote LEDs umgelötet, was super schick aussah.
Ein wirkliches Nostalgie Stück ist ein B-Netz Einbau Autotelefon was ich noch habe (Gerät und Bedieneinheit). Aber sowas ist schon wirklich Rarität.
-
Bis heute hunderte, vielleicht tausende Geräte gehabt, aber allen voran war seit her das 8810 vom Stil her nicht geschlagen meiner Meinung nach. Mir juckts wieder in den fingern ein gut erhaltenes als Zweitgerät zu besorgen

-
Nokia E51 war schon sehr chic... Ansonsten: Siemens S10, Bosch 909 (schon genannt, mit Alu und blauer Beleuchtung), sowie ganz klar 6310i in silber.
iPhone 3G(s) finde ich nach wie vor edel.
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Bis heute hunderte, vielleicht tausende Geräte gehabt, aber allen voran war seit her das 8810 vom Stil her nicht geschlagen meiner Meinung nach. Mir juckts wieder in den fingern ein gut erhaltenes als Zweitgerät zu besorgen
Genauso gehts mir mit dem Samsung E700. Da kommt einfach wieder ein "willhaben" Gefühl auf. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder in Händen zu halten. :top:
-
Das Gefühl kenne ich, Erinnerung an einige gute Stücke von früher. Mir kam das Trium Eclipse wieder zum Vorschein was ich mal hatte.
Da gab es ja auch noch diese Jackets für WinMobile und Palm PDAs das man diese zum Mobiltelefon verwandeln konnte.
-
Siemens S42, das war ein geniales Teil und wirklich schwer zu bekommen. Ich habe meins dann irgendwann verkauft, weil es zum rumliegen lassen doch zu schade war!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!